RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Podo Bar - Bewertung

am 22. Juli 2013
Experte
Alphawoelfin
88
16
20
-Speisen
4Ambiente
4Service

Nach der Enttäuschung von Neusiedl fahren wir auf Empfehlung von Freunden ins Podo. Es liegt am Nordstrand, der mir ruhiger erscheint, als der Südstrand.
Mir wurde gesagt, es sei ein Cafe für die Kite-Surfer. Es liegt neben dem Strandbad. Das Podo wirkt wie ein stinknormales Strandcafe, obwohl der See schon noch 200 Meter entfernt ist. Doch irgendwie stellen sich "südliche" Gefühle ein. Wir trinken Campari-Soda, über das Essen kann ich nichts sagen. Es ist gemütlich, sehr nette Kellner, coole Lounge-Musik, einfach entspannend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. Juni 2014 um 12:42

Die Kommentare sind zwar schon älter, aber mittlerweile darf man auch mit Kreditkarte bezahlen lt Internet.

Gefällt mir
25
1
am 23. Juli 2013 um 11:55

Hm. Hab ich noch nicht gelesen. Aber das ist natürlich nicht so nett.

Gefällt mir
Experte
88
16
am 22. Juli 2013 um 20:19

Klingt ganz einladend. Die Gästeanweisungen auf der Hompage
"ausschließlich Barzalung" & "Reservierungen nur telefonisch" eigentlich nicht so...

Gefällt mir
12
2
Podo Bar
Nordstrand 1
7141 Podersdorf am See
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
--
40
40
1 Bewertung
Podo Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK