RestaurantTester.at
Sonntag, 24. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Weinbau Herrmann - Bewertung

am 12. September 2009
Spargel
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
3Service

Heuriger mit schönem Garten, man sitzt unter Weinreben, ein netter Platz nach einem Spaziergang am Wilhelminenberg einzukehren, wie wir es am letzten Wochenende gemacht haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

ME am 21. August 2011 um 11:10

Ich schließe mich den NEGATIVEN Meinungen an. Ich war gestern mit der ganzen Family dort. Meine Eltern wollten einen Heurigen mitten im Weingarten kennenlernen... Leider war die Auswahl an Speisen gering und alles war extrem teuer für diese Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir zahlten für 3 Liter LEITUNGSWasser insgesamt EUR 6,- und das, obwohl wir dazu auch 3 Liter Wein tranken. FRECHHEIT! Außerdem zahlten wir für 24 Oliven (wurden abgezählt!!!) EUR 7,2!!!!! Bei diesem Heurigen sieht man mich/uns ganz bestimmt nicht mehr!!!!

Gefällt mir
Antworten
ME
Kein Tester
Zum Lokal »
Weinbau Herrmann
Johann Staud-Straße 51
1160 Wien
SpeisenAmbienteService
30
40
30
5 Bewertungen
Weinbau Herrmann - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK