Mo, 19. April 2021

8064 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
12. September 2009

Heuriger mit schönem Garten, man sitzt unter Weinreben, ein netter Platz nach einem Spaziergang am Wilhelminenberg einzukehren, wie wir es am letzten Wochenende gemacht haben.

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
ME

Ich schließe mich den NEGATIVEN Meinungen an. Ich war gestern mit der ganzen Family dort. Meine Eltern wollten einen Heurigen mitten im Weingarten kennenlernen... Leider war die Auswahl an Speisen gering und alles war extrem teuer für diese Qualität. Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Wir zahlten für 3 Liter LEITUNGSWasser insgesamt EUR 6,- und das, obwohl wir dazu auch 3 Liter Wein tranken. FRECHHEIT! Außerdem zahlten wir für 24 Oliven (wurden abgezählt!!!) EUR 7,2!!!!! Bei diesem Heurigen sieht man mich/uns ganz bestimmt nicht mehr!!!!

21. Aug 2011, 11:10·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
12. September 2009

Ausgezeichnete Wiener Küche, saisonale Spezialitäten, fallweise Schmankerln wie Rahmherz, ein wunderbares Beuschel, Innereien..... Gut gezapftes Bier, freundliche Bedienung, ein Wirtshaus wie es jede... Mehr

Gefällt mirKommentieren

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Spargel hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Spargel hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen