RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche - Bewertung

am 24. Juni 2013
testman
7
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis hier ganz und gar nicht.
Beim Griechen erwarte ich saftiges Fleisch und gute Portionen. Das Gyros ist total trocken, auf den Tellern ist nicht viel drauf. Fachlich hat die Küche wohl nie eine Schule besucht.
Habe eine Dorrade gegrillt gegessen, leider war die viel zu lange am Grill. Man musste das Fleisch regelrecht von der Haut herunterkratzen.
Ein eingelegtes Fleisch in einer Zitronensauce war die Krönung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 24. Juni 2013 um 22:15

Leider haben die beiden griechischen Köche das Lokal vor nicht allzulanger Zeit verlassen. Kochen immer noch sehr gut. Aber leider in anderen Lokalen. Jetzt kocht eine österreichische Köchin. Kann aber sein, daß das auch schon wieder Schnee von gestern ist. Update meiner Bewertung folgt, sobald ich wieder einmal in Bruck bin. Ist aber sehr wahrscheinlich, daß die Küche ohne ausgebildetem griechischen Koch jetzt eine andere ist.

Gefällt mir
21
3
am 24. Juni 2013 um 15:56

Dann war also die "Dorrade" wohl eine Dörrade...

Gefällt mir1
Experte
315
75
Der Grieche
Hauptplatz 7
2460 Bruck an der Leitha
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
39
37
8 Bewertungen
Der Grieche - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK