testman

Italienisch

Vodka Martini

Italien

2.93.82.9

testman hat noch keine Fotos hochgeladen.

testman hat noch keine Guides erstellt.

24. Juni 2013
Für mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis hier ganz und gar nicht. Beim Griechen erwarte ich saftiges Fleisch und gute Portionen. Das Gyros ist total trocken, auf den Tellern ist nicht viel dr... MehrFür mich stimmt das Preis Leistungsverhältnis hier ganz und gar nicht.
Beim Griechen erwarte ich saftiges Fleisch und gute Portionen. Das Gyros ist total trocken, auf den Tellern ist nicht viel drauf. Fachlich hat die Küche wohl nie eine Schule besucht.
Habe eine Dorrade gegrillt gegessen, leider war die viel zu lange am Grill. Man musste das Fleisch regelrecht von der Haut herunterkratzen.
Ein eingelegtes Fleisch in einer Zitronensauce war die Krönung.

Leider haben die beiden griechischen Köche das Lokal vor nicht allzulanger Zeit verlassen. Kochen immer noch sehr gut. Aber leider in anderen Lokalen. Jetzt kocht eine österreichische Köchin. Kann aber sein, daß das auch schon wieder Schnee von gestern ist. Update meiner Bewertung folgt, sobald ich wieder einmal in Bruck bin. Ist aber sehr wahrscheinlich, daß die Küche ohne ausgebildetem griechischen Koch jetzt eine andere ist.

24. Jun 2013, 22:15·Gefällt mir

Dann war also die "Dorrade" wohl eine Dörrade...

24. Jun 2013, 15:56·Gefällt mir1
24. Juni 2013
Bekanntes Heurigenlokal, gut besucht und gemütlich. Sehr rustikal, Ganzjährig geöffnet. Zu den Speisen lässt sich nicht viel aussagen. Einfach und einfallslos. Die Suppen schmecken wie gebundenes ... MehrBekanntes Heurigenlokal, gut besucht und gemütlich. Sehr rustikal, Ganzjährig geöffnet.
Zu den Speisen lässt sich nicht viel aussagen. Einfach und einfallslos. Die Suppen schmecken wie gebundenes Wasser ohne Geschmack, sobald Kartoffel als Einlage verwendet werden, nennt man es Kartoffelsuppe. Die Hauptspeisen sind mal genießbar und mal nicht. Kommt wohl auf die Laune des Koch an. Wer billig essen will, ist dort gut aufgehoben.
24. Juni 2013
Tolles Lokal für Jung und Alt. Gemütlicher Schanigarten und genug Platz für Feiern. Top Pizzen, frische hochwertige Zutaten, knuspriger Teig. Gute Weine aus der Region, bekannter Treffpunkt im Ort... MehrTolles Lokal für Jung und Alt. Gemütlicher Schanigarten und genug Platz für Feiern. Top Pizzen, frische hochwertige Zutaten, knuspriger Teig.
Gute Weine aus der Region, bekannter Treffpunkt im Ort und gut besucht.
Die Nudelgerichte sind aber etwas einfallslos und teils sehr massig in der Zubereitung.
24. Juni 2013
Ein kleiner Nachruf, tolles Lokal mit regionalen Gerichten. Bäuerliche Stube, frische Produkte, besonders die Salate waren immer sehr gut. Leider wegen fehlendem Nachfolger seit ein paar Wochen ge... MehrEin kleiner Nachruf, tolles Lokal mit regionalen Gerichten. Bäuerliche Stube, frische Produkte, besonders die Salate waren immer sehr gut.
Leider wegen fehlendem Nachfolger seit ein paar Wochen geschlossen.
Ein Lokal weniger in Bruck, sehr schade. Da hats geschmeckt wie bei Oma.

Traurig, traurig, aber eigentlich sind Bewertungen dazu da, anderen die Entscheidung zu erleichtern, ob sie in das Lokal besuchen sollen oder nicht. Diese Entscheidung ist hier ja wohl nicht mehr zu treffen und daher die Bewertung leider auch nicht hilfreich...

24. Jun 2013, 16:09·Gefällt mir
24. Juni 2013
Heute gabs Leberknödelsuppe mit Einlage, Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel. Das Fleisch war super zart, die Salate sind frisch, über den Preis kann man auch nix negatives sagen. Immer Top Mittag... MehrHeute gabs Leberknödelsuppe mit Einlage, Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffel.
Das Fleisch war super zart, die Salate sind frisch, über den Preis kann man auch nix negatives sagen. Immer Top Mittagstisch, schnell, heiß und qualitativ immer hervorragend.
Kann man nur empfehlen.
24. Juni 2012
War kürzlich auch wieder dort, für ein bis zwei Spritzer den See genießen, gibts nix einzuwenden. Das Essen schaut hervorragend aus, Handwerklich und Qualitativ aber für mich ein großer Reinfall. ... MehrWar kürzlich auch wieder dort, für ein bis zwei Spritzer den See genießen, gibts nix einzuwenden. Das Essen schaut hervorragend aus, Handwerklich und Qualitativ aber für mich ein großer Reinfall.

Der Service ist eine mittlere Katastrophe. Ständig wechselndes Personal sollte einem zu Denken geben ob da nicht was falsch läuft.

genauso habe ich es auch erlebt! zickiges personal und bei kritik wird der gast einfach geschnitten...muss ich nicht mehr haben, sehr enttäuschend!

11. Jul 2012, 15:04·Gefällt mir1
24. Juni 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
- Bestellannahme schwierig, Sprach und Verständigungsprobleme - Es wurde noch eine Pizza geliefert die gar nicht bestellt war - Lasagne al Forno, schmeckte nicht frisch und hatte starken Ofengeruch