Stiegl Ambulanz - Bewertung

am 17. Juni 2013
charlie
-Service

Kennen die Ambulance von regelmässigen Besuchen, Haben uns gedacht wir gehen mal wieder hin...waren eine grössere Gruppe (ca. 70 Personen)
haben vorher reserviert, aber trotz Reservierung war es diesmal eine Qual - wir hatten EINEN Kellner (der arme Kerl hat sich zwar die Füsse wund gelaufen, und sich auch redlich bemüht, hatten schon direkt Mitleid mit ihm, aber 70 Personen halbwegs zeitgleich a la chart inkl.Getränke - es war heiß am letzten Samstag - allein zu bedienen....schafft, denke ich mal, keiner.
Der Unmut in unserer Gruppe war dementsprechend - dass dann später ein zweiter Kellner aushalf konnte die Stimmung nicht mehr verbessern.
Schwere Kritik an dem Management, wer teilt für eine Reservierung mit 70 Personen EINEN Kellner ein ?
dadurch keine Bewertung für den Service, wäre in diesem Fall dem kellner gegenüber unfair.

Das Essen...na ja, die Küche war da auch schon besser - die Schnitzl wirkten aufgewärmt, usw.

Das Ambiente ist natürlich toll und gemütlich - aber was hilft das wenn der Rest so gar nicht passt ?

Meine Bitte an die Chefetage - haut euch durch solche Dinge nicht die Vorteile der angenehmen Umgebung zusammen - wir werden wiederkommen (weil wir wissen das ihr es auch besser könnt),aber viele unserer Bekannten, nach diesem Abend, nicht mehr!

am 1. August 2013 um 11:18

gestern die grauslichsten spareribs dort bekommen. billiges fleisch und ausgtrocknet, offenbar nach dem grillen ewig liegen gelassen. nie wieder dort essen. das bier ist auch zu warm

Stiegl Ambulanz
Alser Straße 4