RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zwölf-Apostelkeller - Bewertung

am 4. Juni 2013
JoGo
2
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Das Ambiente und das Preis-Leistunsverhätnis stimmen im Großen und Ganzen. Allerdings schien dem Kellner das Trinkgeld von 1,70€ zu wenig zu sein. Das Wechselgeld wurde förmlich auf den Tisch geschmissen. Als ich mir dann die Rechnung richtig angeschaut habe, musste ich feststellen, dass die georderte Portion Senf mit einem Eure berechnet wurde; krass.
Obwohl das Essen gut war, würde ich diese Lokalität nicht noch einmal aufsuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. Juni 2013 um 11:19

Senf ... 1 Euro ... steht aber in der Speisekarte.

Gefällt mir
Experte
63
50
Zwölf-Apostelkeller
Sonnenfelsgasse 3
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
35
27
7 Bewertungen
Zwölf-Apostelkeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK