RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Panibär Mongolisches Barbecue - Bewertung

am 31. Mai 2013
Thim
1
1
0Speisen
0Ambiente
0Service

Also wie sich so ein Schnellimbiss "Restaurant" nennen darf ist mir ein Rätsel und wie es sich "mongolisch" nennen kann ist noch rätselhafter! Das hat mit mongolischer Küche rein gar nichts zu tun (und ich war schon in der Mongolei)! Die Suppen schmecken nach Abwaschwasser, die restlichen "Speisen" werden alle gleich zubereitet und auch gleich gewürzt (nämlich gar nicht außer viel Salz). Das Ambiente gleicht einer Abflughalle, laut und keine freien Plätze. Es ist ein Selbstbedienungs-Standl, den Tisch muß man sich selber abwischen, na alles in Allem einfach schrecklich! Wir haben uns auf einen gemütlichen Abend beim Mongolen gefreut, waren dann aber natürlich schwerst enttäuscht. Ich verstehe gar nicht, wie jemand das "Essen" dort gut finden kann (was essen diese Menschen sonst bitte ?)! Also wer mongolisch essen gehen will ist hier absolut fehl am Platz!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 31. Mai 2013 um 18:08

Mittlerweile sollte man aber schon wissen, das sich hinter allen "Mongolian Barbecues" nicht der Hauch von mongolischer Küche versteckt. Dort gibts eigentlich immer Teppanyaki. Falls sie wirklich schon in der Mongolei gewesen sein sollten, dann hätten Sie aber schon von aller Weite sehen müssen das dieses Lokal nichts mit mongolischer Küche zu tun hat.

Gefällt mir
197
51
Panibär Mongolisches Barbecue
Wehlistraße 64
1200 Wien
Millennium City
Speisen
Ambiente
Service
24
10
18
3 Bewertungen
Panibär Mongolisches Barbecue - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK