Auracher Löchl - Bewertung

am 30. Mai 2013
jaron888

es gibt sowohl günstige als auch extrem teure Gerichtesowie die Steaks vom Dry Aged Rind.ich hatte ein 500 gramm steak und mein schatz ein frisch gehacktes undnvor unseren augen zubereitetes beef Tartar dies einzigartig geschmeckt hat alleine wegen dem würden wir wieder kommen.danachhat sie noch einen Kaiserschmarrn gegessen und ich einen Schnaps vom Schnaps Wagen genommen.der Esspresso wurde laut der freundlichen Bedienung fahr selbst eingespannt sie hat das bei einem Barista Kurs gelernt ich sos bastelnmuss sagen die sizilianische Bohne tut dem Tiroler Wirtshaus gut. urige Atmosphäre mit modernem Konzept irgendwie eine coole Mischung die WC ich könnte man vielleicht neu machen.unser Fazit wir kommen wieder und empfehlen es unseren Freunden

am 30. Mai 2013 um 22:28

Falls DAS deutsch sein sollte, ... tja, dann bin ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.
"PISA lässt grüßen!"

Auracher Löchl