Auracher Löchl

Tel: 05372 62138Fax: 05372 62138

5 Bewertungen für: Auracher Löchl

am 17. Juni 2014
Pina

Sehr schönes, "altes" Restaurant.
Schweinsmedaillons mit Eierschwammerl nach Aussage meines Partners ausgezeichnet.
Ich hatte Schlutzkrapfen gefüllt mit Topfencreme, mit Cocktailtomaten, Ruccola und Pinienkernen - einfach gesagt: Ausgezeichnet!
Serviert von einer netten Bedienung.

am 11. Mai 2014
JurgenC
Gelistet in: Genussreise

Sehr uriges und dennoch gemütliches Ambiente. Im Service waren sie sehr bemüht und freundlich.

Das Steak TapasTeller war zwar gut, aber zu einem Preis von 35,- habe ich schon bessere Steaks gegessen und das mit Höhenzuschlag von der Skihütte!

am 30. Mai 2013
jaron888

es gibt sowohl günstige als auch extrem teure Gerichtesowie die Steaks vom Dry Aged Rind.ich hatte ein 500 gramm steak und mein schatz ein frisch gehacktes undnvor unseren augen zubereitetes beef Tartar dies einzigartig geschmeckt hat alleine wegen dem würden wir wieder kommen.danachhat sie noch einen Kaiserschmarrn gegessen und ich einen Schnaps vom Schnaps Wagen genommen.der Esspresso wurde laut der freundlichen Bedienung fahr selbst eingespannt sie hat das bei einem Barista Kurs gelernt ich sos bastelnmuss sagen die sizilianische Bohne tut dem Tiroler Wirtshaus gut. urige Atmosphäre mit modernem Konzept irgendwie eine coole Mischung die WC ich könnte man vielleicht neu machen.unser Fazit wir kommen wieder und empfehlen es unseren Freunden

Kommentar von am 30. Mai 2013 um 22:28

Falls DAS deutsch sein sollte, ... tja, dann bin ich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. "PISA lässt grüßen!"

am 11. April 2013
mampl

Filetsteaks waren zäh, bekamen ein neues, war noch zäher. Würde nie mehr Steak hier essen. (Vor allem wird ja das feine Steak hier so angepriesen!!)
Hervorzuheben ist die sehr aufmerksame Bedienung und auch der Umgang mit unserer Reklamation, sie wurde ausgesucht höflich entgegengenommen. Wir bekamen anderes Gericht und neue Beilagen und es wurde alles unternommen, um uns zufriedenzustellen.

am 9. Dezember 2011
chiarachantal

die besten Steaks weit und breit.....meine Freunde haben die Tiroler tappas Teller gegessen...ist auch zu empfehlen und ein super Preis leistungsverhaltnis....ich habe ein 800 er dry Age Steak vom lavasteingrill verputzt...wie beschrieben...war der Wahnsinn...nicht gratis aber wirklich sein Geld wert....sehr umfangreiche hochqualitative Weinkarte...

Auracher Löchl - Karte

6020 Innsbruck