Zum Topf - Bewertung

am 22. Mai 2013
testedentester

2x dort gewesen....2xextrem lang gewartet!...schade auch das es die gourmetmenues an so/feiertagen nicht giebt(was bei dem antrang an gaesten schwierig sein duerfte)..kochen kann der chef des hauses auf alle faelle...einzig seine schwere aber excellenten suppen und saucen machen es einem schwer nach drei gaengen sich noch ein dessert zu bestellen.dafuer giebts eine umfangreiche schnapsbar die alle topedelbrennner(goeles,rochelt...usw)....fazit:wem ev lange wartezeiten an so/feiertagen egal sind kann dort einen wunderbaren kulinarischen mittag verbringen...mit guten weinen und am nachmittag mit einem itl.eis das der chef angeblich persoenlich woechendlich vom eissalon portolotti in wien holt

Unregistered am 7. September 2013 um 23:22

Ich kann dem testedentester leider nicht zustimmen, weil die vielen Rechtschreibfehler das lesen erschweren.

Unregistered am 22. Mai 2013 um 16:06

Danke für die Stellungnahme.
Ich stimme dem testedentester grundsätzlich schon zu, schneller Service muss keineswegs guter Service sein, aber \"extrem lange Wartezeiten\" halte ich schon für sehr unbefriedigend.

am 22. Mai 2013 um 15:26

Ein guter service ist fuer mich nicht unbedingt ein schneller service...ein guter kellner ist fuer mich ein aufmerksamer/freundlicher und mit speisen/getraenke vertrauter kellner.da dies der fall war und ich nicht beurteilen kann ob die wartezeiten ev mit der kueche zusammenhaengen das "gut"fuers service

Unregistered am 22. Mai 2013 um 11:41

Bei zwei Besuchen extrem lange Wartezeiten - und dafür gibt es drei Punkte für den Service (= gut)?

Zum Topf
Kaltenbach 26