Lüftner - Bewertung

am 7. Mai 2013
Firlinger

Bei perfektem Gastgarten mit schönem, renoviertem Spielplatz leider letztklassiger Service und inferiore Speisequalitat an Lieblosigkeit kaum zu überbieten. Lüftender war ja auch der Vorreiter beim Verrechnen von Leitungswasser. Zum Glück erkennen immer mehr Gäste, das sie in diesem Gasthaus nicht erwünscht sind-armer, bald einsamer Gastgeber...

Unregistered am 16. Mai 2013 um 13:02

es wehrt sich keiner, nur überzeugter kommunikativer Mensch, manche verlieren ja mittlerweile die Sprache (Mundbewegung), die kommt von einen zum andern und nicht in der schreibe

Anonym am 16. Mai 2013 um 12:24

Also, da könnt ihr euch mit Händen und Füßen wehren, aber euer Service ist ja wirklich nicht grad berühmt und Gastfreundschaft ein Fremdwort. Wenn ihr nix ändern wollt\'s müsst ihr auch damit rechnen das schlechte Bewertungen abgegeben werden. Dafür sind solche Seiten ja da, um seine freie Meinung zu äußern.

Anonym
Unregistered am 13. Mai 2013 um 08:41

wie kann man essen bestellen wenn keiner da ist, bewertungen im internet sind einmal im Jahr, außer dieser der sich ab Dienstag 07. Mai austobt, hat sich bei jeder Seite angegeldet, im Vergleich der bedienten Gäste im Jahr, werden auch versuchen gegen Ihn vorzugehen, heute polizeilich gemeldet

Rufschädigung

Unregistered am 11. Mai 2013 um 15:31

Mein Lieber "unregistered"! 3 Familien bestellten Essen, wurden beschimpft und gingen. Sieh in andere Foren, seit Jahren stets dieselben Bewertungen( Herold, Tupalo,etc). Also offenbar doch was dran...😉

Unregistered am 11. Mai 2013 um 14:55

bei geschlossenem Gastgarten, auch nichts zu Essen bestellt aber dann urteilen, euch muß fad sein

am 7. Mai 2013 um 22:18

Danke Alles Bestens!
Tatsachenbericht vom heutigen Tag!

am 7. Mai 2013 um 22:14

Geht es dir noch gut, oder sollen wir den Arzt rufen?

Lüftner
Klausenbachstraße 18