RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bombay - Bewertung

am 26. April 2013
katerl12
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Für alle Geschmacksrichtungen das Richtige dabei! Egal ob Vegetarieroder Fleischtiger, ob lieber mild oder scharf - man findet immer etwas Ausgezeichnetes!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Franz H am 28. Juni 2013 um 06:35

Es gestern Abend war ein kulinarisches und ein emotionales Highlight. Zu dritt betraten wir das Lokal um 18:00 Uhr! Wir wurden seehr freundlich empfangen und haben einen Tisch zugewiesen bekommen. Ambiente gefiel uns sehr gut. Die Bedienung war äußerst nett und sehr freundlich. Als wir in der Speisekarte lasen, dass es, sollte man die indischen Speisen noch nicht so gut kennen, eine Platte mit verschiedenen Fleischsorten und Speisen bestellen kann, taten wir das. Wir wünschten es - nach freundlicher Beratung - ein wenig scharf aber nicht zu sehr. Genau so kam es auch. Genial, wie hier gekocht wird. Sensationoell die indischen Gewürze, einfach ein Erlebnis. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!!
Vielen Dank! Wir kommen sicher wieder, denn auch der Abschied war dann noch sehr herzlich.

Gefällt mir
Franz H
Kein Tester
Bombay
Neubaugasse 75
1070 WIEN
Speisen
Ambiente
Service
38
31
34
29 Bewertungen
Bombay - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK