katerl12

katerl12
Mitglied seit Apr 2013

katerl12 hat noch keine Fotos hochgeladen.

katerl12 hat noch keine Guides erstellt.

26. April 2013
Für alle Geschmacksrichtungen das Richtige dabei! Egal ob Vegetarieroder Fleischtiger, ob lieber mild oder scharf - man findet immer etwas Ausgezeichnetes!
Franz H

Es gestern Abend war ein kulinarisches und ein emotionales Highlight. Zu dritt betraten wir das Lokal um 18:00 Uhr! Wir wurden seehr freundlich empfangen und haben einen Tisch zugewiesen bekommen. Ambiente gefiel uns sehr gut. Die Bedienung war äußerst nett und sehr freundlich. Als wir in der Speisekarte lasen, dass es, sollte man die indischen Speisen noch nicht so gut kennen, eine Platte mit verschiedenen Fleischsorten und Speisen bestellen kann, taten wir das. Wir wünschten es - nach freundlicher Beratung - ein wenig scharf aber nicht zu sehr. Genau so kam es auch. Genial, wie hier gekocht wird. Sensationoell die indischen Gewürze, einfach ein Erlebnis. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!! Vielen Dank! Wir kommen sicher wieder, denn auch der Abschied war dann noch sehr herzlich.

28. Jun 2013, 06:35·Gefällt mir