RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al Sarago - Bewertung

am 14. April 2013
RolandS3
30
4
9
2Speisen
4Ambiente
5Service

Diesmal wird es keine ausführliche Bewertung, da ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe.

Wie schon in allen anderen Bewertungen erwähnt, war das Service äußerst gut. Perfetto italiano.

Auch zum Ambiente kann ich nicht viel neues hinzufügen. Das gute alte Restaurant Schuh ist von den neuen italienischen Besitzern sanft renoviert worden. Das heißt die schöne alte Holztäfelung wurde erhalten und mit ein paar italienischen Accessoires erweitert.

Bestellt hab ich eine Pizza Quattro Stagioni, die auch sehr rasch serviert wurde.

Der Teig war ausgezeichnet – vergleichbar gut wie in der „That´s Amore“ gleich ums Eck in der Messenhausnergasse. Tomaten, Käse und Basilikum aus gut.

Die Champions waren ausgezeichnet – frisch geschnitten auf einem Viertel der Pizza verteilt, nicht wie in den vielen unsäglichen Pizzerien, die auch Kebab anbieten, wo nur Dosenchampignons verwendet werden.

Auch die Oliven passten, nur jetzt kommen doch drei Kritikpunkte:

1.) die auf der Speisekarte angeführte Salami fanden sich auf der Pizza nicht wieder
2.) die Artischockenherzen waren eingelegte Massenware, die schon etwas länger in der Küche lagerten
3.) der Schinken war einfacher Toastblockschinken

Das achterl Hauswein und der abschließende Espresso waren wieder „perfetto italiano“

Fazit – das „Al Sarago“ ist sicher ein sehr gutes Ristorante oder Osteria, aber vielleicht doch nicht die Pizzeria.

Ich werde allerdings sicherlich demnächst einmal mit Freunden wirklich italienisch im Al Sarago essen gehen und dann werde ich es als Restaurant und nicht als Pizzeria bewerten.

Ich glaub das bin ich den Besitzern schuldig, da alle Gerichte auf den Nachbartischen scheinbar ausgezeichnet waren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (2)

am 11. Mai 2013 um 18:49

ad Roland S3: wenn das keine ausführliche Bewertung ist - wie würde die dann ausfallen?
ad Gast 123: völlig unbegreiflich dieser Kommentar. Vielleicht probieren Sie mal "Il Tavoliere" in der Goldschlagstraße. Wenn es dort auch nicht schmeckt dann stimmt mit Ihren Geschmacksnerven etwas nicht! ;-))

Gefällt mir1
2
1
Gast123 am 5. Mai 2013 um 08:02

Leider keine Offenbarung wir werden weiter nach dem besten Italiener suchen, die Spaghetti Vongole waren eine Riesenportion Nudeln, wenige Vongole und völlig Geschmacklos und trocken. Alle anderen Gerichte Durchschnitt!

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
Al Sarago
Landstraßer Hauptstraße 117
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
40
48
10 Bewertungen
Al Sarago - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK