Phoenix7 - Bewertung

am 3. April 2013
Boehm

Ich war letzte Woche mit 5 Freunden von mir im Phoenix7 zu besuch. Wir waren alle das erste mal dort. Bei der Ankunft gab es ein Wow, sehr Schön gestltetes und Modernes Restaurant. Preis/Leistung grad noch in Ordnung, € 14,90 ist nicht viel für diese Auswahl allerdings ist die Qualität wirklich mangelhaft sprich Quantität statt Qualität. Das Personal war sehr schlecht, kaum Deutsch sprechen können bzw. wurde mein Teller während dem Essen noch weggeräumt obwohl ich noch gegessen habe und der Teller halb voll war. Vielecht hatte der Kellner einen Schlechten Tag den sonst kann ich mir das anders nicht erklären. Alles in allem ein Sehr Modernes Restaurant das vielmehr durch Quantität statt Qualität auffällt. Fazit: Keinen 2 Besuch wert.

xx am 6. Mai 2013 um 14:07

Auch auf einer Seite für Restaurantbewertungen, sollte es möglich sein richtige und vollständige Sätze in deutscher Sprache zu verfassen (immerhin werden die Deutschkenntnisse des Personals auch erwähnt).

xx
am 11. April 2013 um 18:40

@mario: schön das du dir Zeit zum Fehlersuchen nimmst. Aber diese Seite hier ist nur für Restaurantbewertungen und nicht für Nachhilfelehrer :)

am 10. April 2013 um 16:10

@mario: nicht "wegen den", sondern "wegen der" Rechtschreibfehler ;-)

mario am 10. April 2013 um 16:06

nur wegen den 48 Rechtschreibfehler!!!! ;-)

mario
oberlehrer am 4. April 2013 um 15:38

lieber Boehm, es gibt tolle Lerninstitute (Schülerhilfe, z.B.) wo man im Unterricht versäumten Lehrstoff aufarbeiten kann.

oberlehrer
am 4. April 2013 um 11:37

Das mit den Deutschkenntnissen ist halt so eine Sache ... Kleiner Hinweis (jenseits von Tippfehlern): Subjekte nicht vergessen und Adjektive klein schreiben!

Phoenix7
Neudorfer Straße 7