Stockerwirt - Bewertung

am 17. März 2013
Bettinaina

War heute nach langer Zeit wieder einmal beim Stockerwirt, da ich zu meinem 40er etwas Besonderes wollte und das Lokal in sehr guter Erinnerung habe von vorangegangenen Besuchen. Das Ambiente war wirklich sehr schön und die Kellner ausgesprochen freundlich, aber an einem Sonntag zu MIttag offenbar heillos überfordert. Wir kamen um 13:30 im Lokal an und mußten erst einmal eine halbe Stunde warten, bis uns die Karte gereicht wurde und wir die Getränke bestellen konnten. Die Vorspeisen waren relativ schnell am Tisch und ausgesprochen gut, aber dann dauerte es bis kurz nach 15 Uhr, bis wir die ersten Haupgerichte serviert bekamen. Als der Kellner den Rest bringen wollte rutschte er aus und die Teller und er landeten am Boden. Ok- ein Unfall kann natürlich passieren und ich hoffe er hat sich nicht verletzt, aber was dann geschah, darf in solch einem Restaurant einfach nicht sein. Der-Ich nehme mal an- Geschäftsführer kam an unseren Tisch und wir sprachen ihn darauf an, dass diese lange Wartezeit unzumutbar ist. Er bekam das offenbar in den falschen Hals und bezog es auf den Unfall des Kellners und sagte wortwörtlich und in einem äusserst unfreundlichen , agressiven Ton: Das Backhendl und noch ein 2. Gericht das wir bestellt hatten sind jetzt aus- sie können entweder etwas anderes bestellen oder nichts essen.Danach drehte er sich um und Verschwand kommentarlos von unserem Tisch. Diese Aussage und dieses Verhalten sind nicht akzeptabel!!!Obwohl das Essen- zumindest das, welches wir auch bekamen ausgezeichnet war, werde ich dieses Lokal sicher nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen.

Unregistered am 18. März 2013 um 09:36

Das Essen-steht auch im Text- war sehr gut. Das Verhalten des Geschäftsführers war höchst unprofessionell. Ich denke nämlich schon, dass es das Recht des Gastes ist sich über eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden zu beklagen. Dann statt einer Entschuldigung von ihm unhöflichst behandelt zu werden ist nicht akzeptabel.

am 18. März 2013 um 07:41

Und das Essen? Scheint ja ausgezeichnet gewesen zu sein, wenn ich nach der Note gehe!?

Stockerwirt
Hauptstraße 36