Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Apadana - Bewertung

am 10. März 2013
daKoch

Vor mehr als sieben Jahren habe ich das Restaurant zum ersten Mal besucht und es gut in Erinnerung gehalten - Umso schlimmer nun die Enttäuschung da ich wieder mal dort war.

Das Angebot ist recht vielfältig. Die Vorspeisen waren inordnung (Joghurt mit Minze und Gurke, warmer Melanzanie tomatensalat)

Dann kam die Überraschung - Lammstelze mit Dattel- Linsenreis - Ein rießengroßer Teller mit Reis behäuft und in einer Glasschüssel schwimmend die Stelze in gelben Saft (sah so aus als ob sie gleich von der Mikrowelle zum Tisch gebracht wurde) - Absolut unanschaulich serviert und kein besonderes Geschmackserlebnis. Lammstelze hatte schon unangenehmen Lammgeschmack -
FAZIT Lammstelze mit Dattel- Linsenreis
nicht zu empfehlen

Ich selbst habe einen Lammspieß mit Granatapfel Walnußsauce dazu Basmatireis gegessen. Lamm war geschmacklich nicht mehr das frischeste und die Erwartung, dass Walnußkerne verwendet werden wurde wiederlegt - Auf dem Fleisch fand sich zeriebene Walnuß (die zum Backen) wieder eine große Portion Reis die 3/4 vom Teller bedeckt haben und total lieblos angerichtet. Die Grilltomate war verbrannt und einen "persischen" Salat stelle ich mir anders vor als Eisbergsalat und Mais mit Suppen- Mayonaise Dressing
FAZIT Lammspieß in Granatapfel Walnußsauce mit Basmatireis, Grilltomate und gemischter salat
nicht zu empfehlen

Der Kellner war zwar ruhig aber auch ziemlich uninteressiert.

Ich kann das Apadana leider nicht weiterempfehlen da meine Erwartungshaltung höher war und die Speisen echt lieblos serviert wurden und qualitativ nicht so waren wie man es erwarten würde. In diesem Fall passt auch das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr. Ich war sehr enttäuscht und werde das Lokal in Zukunft meiden.

am 11. März 2013 um 00:36

Lieber daKoch!
Herzlich Willkommen im Forum der Gerne- & Gutesser mit einem sehr schönen Bericht!
Gerry

Zum Lokal »