RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bakery im Hotel Daniel - Bewertung

am 27. Februar 2013
Sten
8
1
1
-Speisen
3Ambiente
1Service

wollte zum frühstück hingehen. es geht bis 11:00 uhr nur der pauschalpreis von 17 euro. sehr gesalzen, wenn man nicht ausgiebig zeit hat. die bedienung war mehr als lasch! wird wohl nicht mein stammlokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. Februar 2013 um 20:13

ups - gut, dass ich mich dann nur für eine melange entschieden habe......

Gefällt mir
8
1
Unregistered am 27. Februar 2013 um 20:09

da haben sie die burger noch nicht probiert..vertrocknete wedges, pampige sauce u lätschertes laberl garniert mit desinteressierten personal.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Bakery im Hotel Daniel
Landstraßer Gürtel 5
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
37
20
5 Bewertungen
Bakery im Hotel Daniel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK