Pizza on tour express, Wien - Bewertung

CriticalMinds
am 25. Februar 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ich kann mich Gastronauts Bewertung nur anschließen. Ich kann die selbe Geschichte erzählen, nur dass ich 1 Stunde und 55 Minuten gewartet habe. Ich habe online bestellt, in der bestätigungsmail stand dass sie sich in 15 Minuten telefonisch melden werden. Nach einer Dreiviertel Stunde habe ich dann Angerufen und gefragt ob die Bestellung schon unterwegs sei denn online stand eine Wartezeit von 30-40 Minuten. Die Dame am Telefon meinte dass sie sehr im Stress gewesen ist und deshalb nicht angerufen hätte, und die Pizza würde maximal noch eine halbe Stunde dauern...habe dann gleich nach der Summe gefragt, meinte sie 15,20€. 10€ für die erste Pizza, die zweite gratis, eine Auflage 2,30 € die wir aber nur getauscht und nicht extra haben wollten und 2,90 liefergebühr.
Habe dann mit einem Schock das Telefonat beendet und habe erstmal den Ärger verdaut, bei Sinnen gewesen gleich wieder zum Hörer gegriffen und auf die zustellgebühr hingewiesen dass das nicht in Ordnung wäre, die Dame meinte genervt:"nagut, dann zieh ich's wieder ab!"
So haben wir 12,90 bezahlt.

Eine Stunde nach diesem Gespräch kamen die Pizzen, der Lieferant hat sich tausendmal entschuldigt aber der Krieg war schon lange verloren...

Die Auflage der Pizzen war gut und üppig, der Teig echt schlecht! Der dick und pampig. Die Ränder ohne Chili bzw Knoblauch. Mäßig warm.
Ich habe alle Gutscheine der mir der Lieferant gegeben hatte als Entschuldigung in den Müll geworfen da ich sie nicht mehr brauchen würde, aber was soll's, der nino aus Grinzing liefert ja weiterhin...
Pizza on tour express - WienPizza on tour express - Wien

Sehr geehrter CriticalMinds. Danke für ihre Bewertung. Bitte kontaktieren sie uns, damit wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Danke

28. Feb 2013, 13:10·Gefällt mir1