Gregors Konditorei - Bewertung

am 18. Februar 2013
nora

Ich wohne in der Gegend und bin erstaunt, dass es noch keine Bewertungen für diese Konditorei gibt. Es gibt sie seit ca. 2 vielleicht sogar 3 drei Jahren und wird von jungen Leuten geführt.

Das ist erwähnenswert, selten habe ich so eine gute Mischung aus freundlichem, erstklassigen Service, aber auch Ehrgeiz und Professionalität erlebt.

Besuchenswert ist das Lokal wegen seiner unglaublichen Auswahl an wahnsinnig köstlichen Mehlspeisen und dem sehr lockeren Ambiente. Das machen die Mitarbeiter aus, aber auch die Gäste.

Hier trifft sich eine gute Mischung von alt und jung, klein und groß, dick und dünn, schöne und schirche, kinderlose und Jungfamilien- Menschen.

Das Ambiente finde ich nicht so sehr gelungen (besonders die eine lila Wand, kühler Fließenboden), aber es hebt sich damit ordentlich ab zu den ansonsten im Grätzel durchgestylten Lokalen, die dann doch einen sehr mainstreamen Geschmack haben , und für mich selber bedeutet es, dass ich mit jeder Tagesverfassung hingehen kann.
Es ist schön normal, würde ich sagen und das tut gut.

Abgesehen von jeglichen Torten ist auch das Frühstück sehr zu empfehlen, und sogar der Schanigarten im Sommer auf der Schönbrunnerstraße. Es ist zwar der weniger befahrene Teil der Straße, dennoch sitzt man parallel zu Autos und Bussen. Stinknormales Stadtleben. Schön.

am 23. Februar 2013 um 01:19

Noch im Nachhinein: "Willkommen im Forum der Gerne- und Gutesser!"

Ein schöner Bericht...

Gerry