RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gregors Konditorei - Bewertung

am 18. Februar 2013
nora
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Ich wohne in der Gegend und bin erstaunt, dass es noch keine Bewertungen für diese Konditorei gibt. Es gibt sie seit ca. 2 vielleicht sogar 3 drei Jahren und wird von jungen Leuten geführt.

Das ist erwähnenswert, selten habe ich so eine gute Mischung aus freundlichem, erstklassigen Service, aber auch Ehrgeiz und Professionalität erlebt.

Besuchenswert ist das Lokal wegen seiner unglaublichen Auswahl an wahnsinnig köstlichen Mehlspeisen und dem sehr lockeren Ambiente. Das machen die Mitarbeiter aus, aber auch die Gäste.

Hier trifft sich eine gute Mischung von alt und jung, klein und groß, dick und dünn, schöne und schirche, kinderlose und Jungfamilien- Menschen.


Das Ambiente finde ich nicht so sehr gelungen (besonders die eine lila Wand, kühler Fließenboden), aber es hebt sich damit ordentlich ab zu den ansonsten im Grätzel durchgestylten Lokalen, die dann doch einen sehr mainstreamen Geschmack haben , und für mich selber bedeutet es, dass ich mit jeder Tagesverfassung hingehen kann.
Es ist schön normal, würde ich sagen und das tut gut.

Abgesehen von jeglichen Torten ist auch das Frühstück sehr zu empfehlen, und sogar der Schanigarten im Sommer auf der Schönbrunnerstraße. Es ist zwar der weniger befahrene Teil der Straße, dennoch sitzt man parallel zu Autos und Bussen. Stinknormales Stadtleben. Schön.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (1)

am 23. Februar 2013 um 01:19

Noch im Nachhinein: "Willkommen im Forum der Gerne- und Gutesser!"

Ein schöner Bericht...

Gerry

Gefällt mir
Experte
215
47
Gregors Konditorei
Schönbrunner Straße 42
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
32
32
6 Bewertungen
Gregors Konditorei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK