Haltestelle z`Oftering - Bewertung

am 16. Februar 2013
Bleinix

Das Team der Familie Rohregger bemüht sich um alle Gäste. Die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet, sowie die Auswahl an Weinen

Unregistered am 20. Juli 2013 um 15:25

Bin Stammgast und kann das Lob des Bewerters nur bestätigen. Wirklich ein sehr gutes Lokal, das auf hohem Niveau kocht. Die Karte wechselt ständig und man findet wie in anderen
Lokalen wenig 08/15 Gerichte. Top Weine und sehr schöner Gastgarten. In wenigen Stunden startet das jährliche Candle Light Dinner, auf das wir uns schon sehr freuen.

am 16. Februar 2013 um 17:48

Speisen toll, Ambiente toll, Service toll.
Genau das kann auch ein Lokalbetreiber reinstellen, um sein Lokal besser dastehen zu lassen.
Wieso ist das so schwer zu kapieren, dass ein paar nachvollziehbare Zeilen mehr dem Lokal eher helfen würden....

am 16. Februar 2013 um 17:33

Danke, die letzte Replik hätte ich nicht besser formulieren können.

Unregistered am 16. Februar 2013 um 17:30

Tschuldigung, aber mit dieser Begründung führt sich eine Restaurantbewertung im Internet ad absurdum. Da kann ich gleich die Werbe-Flyer des Lokals lesen.

am 16. Februar 2013 um 17:22

Die Qualität der Speisen und Getränke. Die Freundlichkeit des Personals. Das Ambiente. Wenn du dort warst weist du warum das so ist

am 16. Februar 2013 um 17:19

"bemühen" tut sich wohl jeder Wirt, warum man sich in diesem Fall mit hier aber die Höchstbewertung verdient (auch für Speisen und Ambiente) ist mir aufgrund deiner Beschreibung unklar.

Haltestelle z`Oftering
Westbahnstraße 2