Kruger's American Bar - Bewertung

am 28. Jänner 2013
kery24

Wir (Pärchen, Mitte 20) waren am Samstag (26.1.2013) in der Kruger’s Bar und haben dort Folgendes erlebt:
Wir hatten für 21 Uhr reserviert und haben uns die Reservierung drei Stunden vorher noch bestätigen lassen. Als wir dann dort ankamen (5 Minuten zu spät), gab der Kellner zu, die Reservierung vergessen zu haben und setzte uns zu einem Pärchen, welches auf dem Sofa saß, einfach dazu. Auf unseren Plätzen zog es gewaltig von der Eingangstür hin. Endlich bezahlte das Pärchen auf dem Sofa und ging. Danach setzten wir uns auf das Sofa und hofften, dass unser gemütlicher Abend endlich beginnen konnte. Doch schon nach wenigen Minuten wurden wir vom Kellner wieder gebeten uns umzusetzen, damit ein weiteres Paar an unseren Tisch konnte. Auf unseren Einwand hin, dass auch wir erst auf den beiden Stühlen sitzen mussten, wurde nicht reagiert und auf die Umsetzung bestanden. Da stand für uns fest, dass es kein Trinkgeld geben wird, obwohl wir sonst immer sehr spendabel sind. Mein Mann zahlte mit Kreditkarte und wir begaben uns zur Garderobe. Ich blieb noch beim Eingang stehen und wartete, bis mein Mann die Mäntel hatte. In dem Moment stellten sich die zwei Kellner, die uns den Abend über „betreuten“ neben mich und einer fragte den anderen, ob „er“ eh unterschrieben hat und ob „er“ ihm was gegeben hätte. Darauf antwortete der andere Kellner „Trinkgeld? Jaja! HAHA!“. Ich möchte betonen, dass ich die ganze Zeit neben den beiden stand und sie mich auch bemerkten. Dass sie mich erkannt haben, davon gehe ich aus, denn so groß ist die Bar nicht, dass sie sich für fünf Minuten ein Gesicht nicht merken könnten.
So etwas habe ich in 10 Jahren „Fort-geh-Erfahrung“ noch nie erlebt. Wir werden die Kruger’s Bar nicht mehr besuchen.

am 28. Jänner 2013 um 07:58

Wir haben dort nicht gegessen, sondern jeweils zwei Cocktails getrunken

am 28. Jänner 2013 um 07:55

Mein Beileid. Und wie war das Essen?

Kruger's American Bar
Krugerstraße 5