RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klostergasthaus Thallern - Bewertung

am 24. Jänner 2013
strizzibua
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

war heute das erste mal seit der neueröffnung dort und war begeistert. essen 1A, service 1A, ambiente 1A. kann daher den entäuschten besuchern nicht zustimmen! wir hatten auch einige sonderwünsche die aber anstandslos erfüllt wurden! der höhere preis war für uns ok da ja die leistung und das sehr gute essen passte. meine gattin und ich sind auch öffters beim sehrbekannten plachutta und auch da ist es schon mal vorgekommen das speisen nicht so waren wie immer. in der küche arbeiten menschen und menschen machen fehler - leider. jedenfalls ein gelungener mittag. komme gerne wieder!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. Jänner 2013 um 22:07

Ich hab mir gerade die Speisekarte durchgelesen: ich könnte mich kugelrund essen.

Gefällt mir
Experte
63
50
Klostergasthaus Thallern
Thallern
2352 Gumpoldskirchen
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
37
34
28 Bewertungen
Klostergasthaus Thallern - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK