Kunsthandwerk - Bewertung

am 23. Jänner 2013
Gregor25

Waren heite das erste mal zu dritt (mit Kind) im Kunsthandwerk. Waren super zufrieden,äußerst nette Bedienung,super Essen,sehr Kinderfreundlich,kommen auf jeden Fall wieder,war ein wunderschöner Abend!!!Man würde nie glauben,wenn man die Straße entlang fährt,
dass es hier oben,etwas versteckt,so ein tolles,einladendes Wirtshaus antrifft,wo man sich sehr wohlfühlt,man fühlt sich willkommen und man sieht,dass die Wirtsleute es mit viel Liebe machen,allein wenn man die Deko sieht. Essen ist top,von der Vorspeise bis zur Nachspeise,haben selten so gut gegessen. Keine Massenabfertigung,man fühlt sich einfach herzlich willkommen.

am 23. Jänner 2013 um 22:21

Man würde nie glauben,wenn man die Straße entlang fährt,

am 23. Jänner 2013 um 20:33

Gregor: richtig hilfreich wäre es, über das Kunsthandwerk (ich kenne das Lokal, war vor zwei Jahren mal dort) einen nachvollziehbaren Bericht zu lesen, der

- dem Leser aufschlussreiche INformation bietet
- dich dadurch glaubwürdig erscheinen lässt
- und gleichzeitig auch dem Lokal selbst was bringt

denn sonst kriegt man hier schnell das Gefühl, dass man dem Hausherren hier mit einer schnellen dreizeiligen Jubelschrift einen großen Gefallen tun will.

Kunsthandwerk
Radelsdorf 1