RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lubella - Bewertung

am 2. Juli 2009
luckyjo
5
1
1
0Speisen
1Ambiente
0Service

Die Lage ist super (kleine Seitengasse zwischen Kärntner Straße und Albertina). Das "Gedeck" auf den Tischen im Schanigarten am Gehsteig ist mit verschiedenen Schmutzflecken und Essensresten verdreckt. Das Salat- und Antipastibuffet im Inneren schaut OK aus und ist nicht so teuer. Andere Speisen auf der sehr umfangreichen Karte (Mischung aus diversen Fleischgerichten, "Wiener Küche", Pizza und Pasta und russischen Spezialitäten) sind überteuert. Die bestellte Pasta war mit einem widerwärtigen Sugo aus undefinierbaren Fertigzutaten vermischt. Nach zwei Bissen war mir meine Gesundheit wichtiger als mein leerer Magen, und ich habe das Undefinierbare ins Lokal hineingetragen. Meine Beschwerde und Vorschlag auf 50% Preisreduktion wurde mit größtem Unverständnis, Feindseligkeit und Ratlosigkeit aufgenommen.
Für solche Lokale sollte es eine eigene Rubrik "Touristenfalle" geben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. Juli 2009 um 03:06

Neue Rubrik "Touristenfalle" gefaellt mir...^^ sicher sehr interessant die schlechten Laeden einmal aufzustellen.

Gefällt mir
Experte
152
83
Lubella
Kärtnerstrasse 32
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
0
10
0
1 Bewertung
Lubella - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK