Pusswald - Bewertung

am 20. Jänner 2013
pertschy

der besuch mit einer grösseren runde ist anscheinend nicht zu empfehlen.
vor allem, wenn die einige gäste das 6 gängige menu und andere a´lacart bestellen. dann kommt die hauptspeise - für einige die einzige - erst mit dem 5ten gang nach ca 4 stunden!
den wein mussten wir uns selbst nachschenken, auch wurde sehr selten nach weiteren getränkewünschen gefragt.
das personal musste immer gerufen werden.
die wartezeit zwischen den mahlzeiten war unverhältnismässig lang - die 6 gänge dauerten ca. 5 stunden.
die darauf geäusserte kritik wurde von der servicechefin äusserst unprofessionell mit harscher gegenkritik abgefertigt und uns unmissverständlich indirekt mitgeteilt, im lokal nicht willkommen zu sein -dieses gefühl hatte ich schon beim betreten des lokals.
der küchenchef schickte uns zu einer würstelbude, da würde mann das essen schneller bekommen...............
Muss aber sagen, das essen entspricht natürlich dem standart (leider war die steaks nicht wie bestellt medium)
also : Essen 1a, Service weit verbesserungswürdig
werde nicht mehr hinfahren, diesen standart der speisen bekomme ich in graz vielfach und: mit FREUNDLICHEM SERVICE

am 20. Jänner 2013 um 11:26

Für "Standard" ist eine 5 ("Ausgezeichnet") fürs Essen eh sehr entgegenkommend!

Pusswald
Grazer Straße 18