Santa Fe - Bewertung

am 13. Jänner 2013
NorbertG

Kann leider nur Negativ berichten. Mussten auf unser Essen sage und schreibe 1,5 Stunden warten.Bedienung bemühte sich war aber überfordert und selten zu sehen. Mein Steak entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Ich esse sehr viel Steaks und weiß wovon ich rede. Das Fleisch war nicht saftig (Medium bestellt), hatte keinen Geschmack-keine Power und Beilagen lauwarm. Salat welcher dabei sehr üppig. Ich rede hier von einem Filetsteak mit 360g. Best Steaks in Town. Absolut nicht. Auch das Curry hatte eine Haut nicht gewürzt und der Reis war Hart. Das das Lokal so überfüllt ist verstehe ich nicht.Keine Qualität zu dem Preis und Service. Nein danke da sollte man einiges verbessern.Ich bezahle gerne für Qualität aber nicht für warme Luft. An meinen Tischnachbarn welche im gleichen Raum saßen sah man die selbe Endtäuschung ins Gesicht geschrieben.Sollte bei einer Rechnung für zwei Personen von 80 Euro nicht passieren. Santa Fe-das war wohl nix.

Jochen am 2. Februar 2013 um 09:28

Ja auch ich war jetzt öfter im Santa fe und muss sagen Wartezeiten zur Hauptzeit(gegen 20.00-22.00)muss mann leider in kauf nehmen. Die Steaks vor allem das Rib eye Steak sind aber sehr gut.Ich glaub der Kunde hat leider einen Schlechten Tag erwischt.Mir gefällts hier sehr

Jochen
Santa Fe