RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Santa Fe - Bewertung

am 13. Jänner 2013
NorbertG
4
1
1
1Speisen
4Ambiente
2Service

Kann leider nur Negativ berichten. Mussten auf unser Essen sage und schreibe 1,5 Stunden warten.Bedienung bemühte sich war aber überfordert und selten zu sehen. Mein Steak entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Ich esse sehr viel Steaks und weiß wovon ich rede. Das Fleisch war nicht saftig (Medium bestellt), hatte keinen Geschmack-keine Power und Beilagen lauwarm. Salat welcher dabei sehr üppig. Ich rede hier von einem Filetsteak mit 360g. Best Steaks in Town. Absolut nicht. Auch das Curry hatte eine Haut nicht gewürzt und der Reis war Hart. Das das Lokal so überfüllt ist verstehe ich nicht.Keine Qualität zu dem Preis und Service. Nein danke da sollte man einiges verbessern.Ich bezahle gerne für Qualität aber nicht für warme Luft. An meinen Tischnachbarn welche im gleichen Raum saßen sah man die selbe Endtäuschung ins Gesicht geschrieben.Sollte bei einer Rechnung für zwei Personen von 80 Euro nicht passieren. Santa Fe-das war wohl nix.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Jochen am 2. Februar 2013 um 09:28

Ja auch ich war jetzt öfter im Santa fe und muss sagen Wartezeiten zur Hauptzeit(gegen 20.00-22.00)muss mann leider in kauf nehmen. Die Steaks vor allem das Rib eye Steak sind aber sehr gut.Ich glaub der Kunde hat leider einen Schlechten Tag erwischt.Mir gefällts hier sehr

Gefällt mir
Jochen
Kein Tester
Santa Fe
Wiener Bundesstraße 7
5300 HALLWANG /Salzburg
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
35
42
35
15 Bewertungen
Santa Fe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK