Santa Fe Info

Lokaltyp: Restaurant, Bar

15 Bewertungen für: Santa Fe

am 14. April 2016
Michaelangelo84

Erstmal netter Gesamteindruck wenn man reinkommt und die Lust am Abendessen wächst. Doch nachdem man endlich Platz genommen hat und die grantige Bedienung uns unsere Getränke gebracht hatte, nahm die Geschichte ihren Lauf......Steak medium rare sollte es sein und bei meiner Freundin was Exotisches was es gleich mal nicht gab. Sie nahm dann Pizza. Mein Steak für einen satten Preis war mehr durch als medium rare, auf Nachfrage bzw. Beschwerde hieß es- "tut uns leid - im Stress geht das nicht besser" - eine Antwort die ich mir weder von einem Steaklokal noch von einer geschulten Bedienung erwarte und somit für mich zum absoluten NOGO wird. Mein zweites Bier zum Essen kam auch ewig nicht, musste auch 2x nachfragen.

Da gibt es in Salzburg und Umgebung weit bessere Lokale - das Santa Fe muss es nicht sein. Schade

am 2. November 2013
monika53

Mit Abstand die besten Steaks , aber auch die Pizzen sind köstlich. Kommen regelmäßig mit Freunden und Familie . Bei viel Betrieb etwas Wartezeit, dafür alles frisch auf dem Tisch . Wer was Süßes hintennach will, die kann man nur empfehlen. Nicht vergessen - Tisch bestellen.

am 1. November 2013
phikohtho

Habe selten so gut gegessen wie im Santa Fe – die Reise von OÖ ins Santa Fe ist mir die Fahrt hundertmal wert. Spitzenküche, freundliche (und umsichtige) Bedienung, einladende Ausstattung und bei den Specials lassen sie sich viel einfallen.
Wer gut und qualitätvoll essen will muss dort gewesen sein. Auch die Erweiterung im Pizzensortiment ist der Hammer – o815 war gestern.

am 29. September 2013
Mario

TOP! TOP! TOP!

Auf Emphehlung von freunde sind wir extra von Wien angereist und ich muss sagen es war alles ausgezeichnet von der Küche bis zum Service obwohl das Lokal ganz voll war.Wir wurden sehr profesionel beraten, einfach toll, wir kommen bald wieder!

Letzter Kommentar von am 1. Okt 2013 um 08:07

Liebes Santa Fe Team, ich war auch vor kürzem bei euch und wir haben sehr gut gespeist und an der Bar mit ein paar Mojito den Abend bis zu sperr Stunde genosen.Ich kann nur weiter empfehlen!!!

am 23. September 2013
lexparker

Santa Fe ist schlichtweg leider nicht mehr das was es einmal war. Die Preise steigen stetig und die Qualität hat seitdem einer der beiden Berger-Brüder (Restaurantbesitzer) aus dem Geschäft ausgestiegen ist auch sehr stark nachgelassen. Steaks lieblos angekokelt und Beilagen mehr als dürftig. Leider kein Anwärter mehr für den Titel "best steaks in town".

Letzter Kommentar von Hannes am 6. Okt 2013 um 08:06

Dieser Testesser scheind mehr Fan( von Kurt Berger) zu sein, als Essentester.Hier im Santa fe wird nachwievor super Qualität geliefert.Und hier passt einfach alles vom Service bis zur Küche alles Top. Ich kann nur sagen Santa fe steht klar für ein tolles freundliches Team und super Qualität.

am 28. August 2013
Update am 31. August 2013
essentester

Santa fe ein Lokal mit größter Vielfalt in Salzburg. Egal ob Mexikanisch, Steaks oder Pizzen alles findet sich im Santa fe. Normaler weise müßte ja man sagen das geht nicht gut, stimmt hier aber absolut nicht! Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut. Einzig für Vegetarier könnte es noch mehr geben.
Das Lokal ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Auch eine tolle Cocktailbar mit tollen Cocktails erwarten einen.
Schlußendlich Santa fe , ein mehr als guter Mix.

am 22. August 2013
Norma3230

War leider die blanke Enttäuschung!Vorspeisen -Tappas waren schlichtweg fad. Ein paar lieblos geschnittene Zucchini, Karotten und Kohlrabi mit langweiligen Saucen ist sehr dürftig.
Kommen wir zum Hauptgang: "santa fe Special für zwei"
Ripperl, Wings, Steaks, Wedges, onion und zwei Saucen (übrigens die gleichen wie bei der Vorspeise)
Leider auch hier ein völliger Flopp:
Steaks waren verbrannt, Chicken Wings waren glasig.
Beilagen waren dafür knusprig!
Das bittere Ende kommt aber erst. Die gesamte Hauptspeise war völlig gewürzlos, weder Salz noch sonstige Gewürze. Hätte man die Augen zu gehabt konnte man nicht sagen ob man Huhn, Ripperl oder Steak im Mund hatte, alles einheitlich langweilig.

Das Ambiente ist zwar nett, rechtfertigt aber keinesfalls diese Preis-Leistungs-Differenz.
Ist für uns absolut nicht nachvollziehbar warum der Parkplatz voll war.

am 15. Jänner 2013
Steakfan

Es komm selten vor dass man so gut in Salzburg essen kann, die Steaks waren ein Traum, Wir haben ein so genannte Tomahawk gegessen der Steak ist direkt auf unsere Tisch geschnitten worden, unsere Kellnerin war sehr freundlich obwohl es sehr voll war, reservieren ist zum empfehlen.

Letzter Kommentar von Martina am 23. Jän 2013 um 04:10

Beste Caipirinha, tolles Ambiente und ein sehr aufmerksames Service.Die Steaks sind ein Genuß,unbediengt bestellen.

am 13. Jänner 2013
NorbertG

Kann leider nur Negativ berichten. Mussten auf unser Essen sage und schreibe 1,5 Stunden warten.Bedienung bemühte sich war aber überfordert und selten zu sehen. Mein Steak entsprach absolut nicht meinen Erwartungen. Ich esse sehr viel Steaks und weiß wovon ich rede. Das Fleisch war nicht saftig (Medium bestellt), hatte keinen Geschmack-keine Power und Beilagen lauwarm. Salat welcher dabei sehr üppig. Ich rede hier von einem Filetsteak mit 360g. Best Steaks in Town. Absolut nicht. Auch das Curry hatte eine Haut nicht gewürzt und der Reis war Hart. Das das Lokal so überfüllt ist verstehe ich nicht.Keine Qualität zu dem Preis und Service. Nein danke da sollte man einiges verbessern.Ich bezahle gerne für Qualität aber nicht für warme Luft. An meinen Tischnachbarn welche im gleichen Raum saßen sah man die selbe Endtäuschung ins Gesicht geschrieben.Sollte bei einer Rechnung für zwei Personen von 80 Euro nicht passieren. Santa Fe-das war wohl nix.

Kommentar von Jochen am 2. Feb 2013 um 09:28

Ja auch ich war jetzt öfter im Santa fe und muss sagen Wartezeiten zur Hauptzeit(gegen 20.00-22.00)muss mann leider in kauf nehmen. Die Steaks vor allem das Rib eye Steak sind aber sehr gut.Ich glaub der Kunde hat leider einen Schlechten Tag erwischt.Mir gefällts hier sehr

am 11. Jänner 2013
Test

Wir waren mit eine grupe vom 6 personen alle waren begeistert vom essen der service war sehr aufmerksam und sehr freundlich, besonders haben uns die Special cuts und die desserts geschmäckt!!!

am 17. August 2012
hope

Für eine pizza, von der ein erwachsener nicht satt werden kann, so viel geld zu verlangen, ist eine frechheit: zu dünn, könnte man noch akzepieren, wenn der belag entsprechend wäre, der ist leider auch zu dünn. Dafür war der gemischte salat recht günstig. Also, wenn dort essen gehen, bitte die steaks nehmen, denn die sind nach eigenen angaben wohl die besten der stadt. Ich fahre jetzt erst mal zu hofer. Dort kostet die pizza ca. 1/10 mit zusätzlichen tomaten, mozarella und olivenöl belegt, der hit in sachen preis-leistungsverhältnis.

Letzter Kommentar von Reiner M. am 12. Jän 2013 um 10:07

Kann diesem Gast nicht zustimmen,bin selber oft im Santa fe und muss sagen hier ists lecker essen.

am 20. Mai 2011
Steaktester

Ausgezeichnete Steaks!Riesen Auswahl!Von Filetsteaks,Huftsteaks,Spezial Cutts,Rib eye Steaks,sogar Kängeruh!
Wir waren zu 8 im Restaurant und alle Steaks waren ausgezeichnet im Geschmack und alle perfekt gebraten!
Viele Beilagenvariationen !
Amerika in Salzburg

Letzter Kommentar von Rudi 36 am 2. Feb 2013 um 09:44

Haben auch Filetsteak und Kängeruh gegessen und waren sehr angenehm überascht.Wirklich super gewessen.Habe schon woanders Käneruh gegessen wahr nicht zu vergleichen.Weiter so.

am 27. Jänner 2011
helmi70

Besonders spannende Atmosphäre (Wer´s halt mexikanisch mag!). Sehr nette Bedienung und das Essen hat 6 Personen ausgesprochen gut geschmeckt. Wie man bei diesem Restaurant mit einem einmaligem mexikanischen Ambiente auf auf eine Bahnhofshalle kommt...? Reservieren würde ich auch empfehlen, da es gut besucht war. Manko: Keine räumliche Abtrennung der Raucherplätze.

am 15. Juni 2010
qwertz

hat uns schon mal wesentlich besser geschmeckt; macht jetzt auch auf pizzeria

am 7. Juni 2009
vanilletraum

Tolles Ambiente, dass einen fast glauben lässt, man ist wirklich in Mexico - tolle Speisen, tolle Hauslimonade (unbedingt probieren) - wir haben die Platte für zwei Personen inkl. Shrimps, Steaks, Pommes, Maiskolben und Tequila um ca 39 EUR gegessen - war echt ein Geschmackserlebnis! Sonst sind die Preise mittel und wie gesagt sicher der reichlichen Menge des Essens mehr als gerecht geworden!!! Einfach mal probieren und soweit ich das mitbekommen habe unbedingt reservieren!

Kommentar von Unregistered am 20. Okt 2012 um 12:55

Hab auch die Platte gegessen und muss sagen wirklich sehr gut .Mein Tipp danch wenn noch Platz ist ein Dessert bedtellen.Sehr lecker

Santa Fe - Karte

5020 Salzburg