Pfefferschiff Info

Tel: (0662) 661242Fax: (0662) 661841

2 Bewertungen für: Pfefferschiff

am 4. November 2011
1Tisch

Gut - Besser - Pfefferschiff! Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit Liebe zum Detail. Der Service ist nicht nur freundlich, sondern einfach herzlich und vor allem auf sehr angenehme Art und Weise sehr aufmerksam. Als Gast fühlt man sich hier einfach rundherum wohl und vor allem WILLKOMMEN. Und jetzt zur Küche: Gaumenfreude pur. Die Küche ist bodenständig, aber doch sehr gefinkelt und kreativ!!!! Wer das Pfefferschiff nicht ausprobiert, versäumt GENUSS pur. Man kann der Familie Vigne nur gratulieren - die Beiden machen das SUPER!

am 14. Dezember 2009
weinlaub

Eine Institution der österreichischen Topküche.

Immer wieder gerne einen Besuch wert. Hervorragende Kreative Küche auf höchstem Niveau.

Das hervorragende Service und die tolle Weinlkarte machen einen Besuch zum kulinrischem Erlebnis.

Dieses Erlebnis hat zwar seinen Preis, ist aber der gehobenen Qualität angepasst.

Nächstes Jahr verlassen aber leider die Familie Fleischhaker den Betrieb, um sich vermehrt Ihren Hotels zu widmen - also für alle Liebhaber der gehobenen Küche noch schnell einen Abend in Söllheim verbringen.........

Kommentar von am 14. Dez 2009 um 16:41

Die Fleischhackers verlassen zwar das Pfefferschiff, für Kontinuität ist aber gesorgt, wie einhellig berichtet wird. Das Ehepaar Vigne ist schon länger dabei, er als stellvertredender Küchenchef, sie seit fast 10 Jahren im Service -> Link bzw. Link

Pfefferschiff - Karte

5084 Großgmain