Fr, 26. Februar 2021

5300 HALLWANG
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 4. November 2011
1Tisch

Gut - Besser - Pfefferschiff! Sehr gemütlich eingerichtetes Restaurant mit Liebe zum Detail. Der Service ist nicht nur freundlich, sondern einfach herzlich und vor allem auf sehr angenehme Art und Weise sehr aufmerksam. Als Gast fühlt man sich hier einfach rundherum wohl und vor allem WILLKOMMEN....

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. Dezember 2009
weinlaub

Eine Institution der österreichischen Topküche. Immer wieder gerne einen Besuch wert. Hervorragende Kreative Küche auf höchstem Niveau. Das hervorragende Service und die tolle Weinlkarte machen einen Besuch zum kulinrischem Erlebnis. Dieses Erlebnis hat zwar seinen Preis, ist aber der ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Die Fleischhackers verlassen zwar das Pfefferschiff, für Kontinuität ist aber gesorgt, wie einhellig berichtet wird. Das Ehepaar Vigne ist schon länger dabei, er als stellvertredender Küchenchef, sie seit fast 10 Jahren im Service -> Link bzw. Link

14. Dez 2009, 16:41·Gefällt mir
Größere Karte