Mo, 19. April 2021
Rosenberger Kasern Info
Restauranto.

Rosenberger Kasern

Berg-Sam 22a (Bergheim / Kasern)
5101 Salzburg
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Raststation

am 5. Mai 2013
Restaurantorin

Eine kleine Reisewarnung von unterwegs: Auf der Westautobahn Richtung Salzburg, kurz vor der Mozartstadt, befindet sich der Rosenberger in Bergheim/Kasern. Rein optisch hat er schon bessere Zeiten erlebt. Das aktuelle Rosenberger-Konzept ist in die relativ kleinen Räumlichkeiten appliziert wor...

Hilfreich12Gefällt mir3Lesenswert1

5020 Salzburg