Rosenberger Kasern Info

Tel: 0662 664202Fax: 0662 664202-14

1 Bewertung für: Rosenberger Kasern

am 5. Mai 2013
Restaurantorin

Eine kleine Reisewarnung von unterwegs: Auf der Westautobahn Richtung Salzburg, kurz vor der Mozartstadt, befindet sich der Rosenberger in Bergheim/Kasern.

Rein optisch hat er schon bessere Zeiten erlebt. Das aktuelle Rosenberger-Konzept ist in die relativ kleinen Räumlichkeiten appliziert worden.

Ich machte dort einen Tankstopp und wollte eine Kleinigkeit zu mir nehmen, konkret orderte ich paniertes Putenschnitzel mit Pommes. Das bekam ich auch, nahm Platz und konstatierte einen "komischen" Geschmack. Bei genauerer Betrachtung mußte ich feststellen, dass das Schnitzel nicht durch, sprich in der Mitte noch roh war!

Flugs zurück in den SB-Bereich, Reklamation beim "Koch". Der nimmt ein neues Schnitzel aus der Kühlung und diesmal leistet er ganze Arbeit. Das war so etwas von durch! Die Pommes hat er offensichtlich gleich lang in der Friteuse gelassen. Nach ein paar Bissen habe ich die Segel gestrichen und bin weiter gefahren.

Von meiner Seite kann ich die Ausführungen auf der Rosenberger-Website ("Das Restaurant in Kasern ist daher vor allem für Fernreisende ein attraktiver Ort für eine kulinarische Fahrtunterbrechung und bietet eine Vielfalt an frischen Speisen und Getränken") nur als Hohn empfinden :-(

Rosenberger Kasern - Karte

5084 Großgmain