RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

L'Osteria - Bewertung

am 11. Jänner 2013
bellaitalia
1
1
4Speisen
3Ambiente
1Service

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, in Punkto Empfang und Freundlichkeit wirklich mangelhaft. Wenn man keinen Tisch reserviert hat, wird man mehr als unfreundlich auf die Wartebank geschoben und zweitklassig behandelt. Sollte man durch Gnadengesuch, nach wirklich langer Warezeit und Konsum an der Bar doch noch einen Tisch bekommen, darf man feststellen, dass auch das übrige Servicepersonal ebenso "freundlich" ist, wie der Herr am Empfang.
Sollte man sich jedoch in der glücklichen Lage befinden vorher reserviert zu haben, gilt es zu beachten, dass man einen Timeslot von 90min hat, das heißt danach ist der Tisch bereits an die nächsten Kunden vergeben!

Erfreulich kann man jedoch das Essen nennen: Die Pizzen sind vorzüglich, riesig und perfekt (hauchdünn) italienisch.
Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich, der Lärmpegel allerdings tatsächlich recht laut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. Jänner 2013 um 19:34

OK. Ich habe lange mit mir gerungen und ich weiß, es ist kleinlich und irrelevant. Aber damit ich's los bin: der Lärmpegel ist hoch/niedrig, nicht laut/leise. Puh, danke, jetzt ist mir wohler :-)

Gefällt mir
89
34
L'Osteria
Dreifaltigkeitsgasse 10
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
27
32
27
12 Bewertungen
L'Osteria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK