L'Osteria - Bewertung

am 11. Jänner 2013
bellaitalia

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen, in Punkto Empfang und Freundlichkeit wirklich mangelhaft. Wenn man keinen Tisch reserviert hat, wird man mehr als unfreundlich auf die Wartebank geschoben und zweitklassig behandelt. Sollte man durch Gnadengesuch, nach wirklich langer Warezeit und Konsum an der Bar doch noch einen Tisch bekommen, darf man feststellen, dass auch das übrige Servicepersonal ebenso "freundlich" ist, wie der Herr am Empfang.
Sollte man sich jedoch in der glücklichen Lage befinden vorher reserviert zu haben, gilt es zu beachten, dass man einen Timeslot von 90min hat, das heißt danach ist der Tisch bereits an die nächsten Kunden vergeben!

Erfreulich kann man jedoch das Essen nennen: Die Pizzen sind vorzüglich, riesig und perfekt (hauchdünn) italienisch.
Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich, der Lärmpegel allerdings tatsächlich recht laut.

am 11. Jänner 2013 um 19:34

OK. Ich habe lange mit mir gerungen und ich weiß, es ist kleinlich und irrelevant. Aber damit ich's los bin: der Lärmpegel ist hoch/niedrig, nicht laut/leise. Puh, danke, jetzt ist mir wohler :-)

L'Osteria
Dreifaltigkeitsgasse 10