RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kranebitterhof - Bewertung

am 4. Dezember 2012
Genussbub
97
5
7
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wirklich ausgezeichnete traditionelle Küche und saisonale Schmankerl, gutes Wildangebot, sehr angenehme kreative Überraschungen. Die Speisenqaualität ist wirklich top und die Portionen sehr ausreichend.
Wir haben verschiedene Suppen genossen und die waren durchwegs sehr empfehelnswert und heiß.
Aks Hauptspeise hatten wir klassische titoler Kasnockn in einer sehr angenehmen Geschmacksnote bekommen, wirklich top. Lediglich ein Slat hätte vielleicht noch dazugereicht werden können. Das Kranebitterpfandl war sehr schmackhaft aber absolut nicht schwer und die Filetspitzen wirklich auf den Punkt. Auch hier wäre ein Salat dazu empfehlenswert. Der Grillteller und der Kalbskopf waren ebenso top wie der Tafelspitz. Auch hier würde ein Salat den Geschmack noch abrunden. Die Portionen waren ausgiebig und optisch toll dargebracht.
Das Dessertangebot ist überschaubar, wird durch die mitgelieferte Eiskarte nur leicht aufgebessert, aber die Empfehlungen des Service haben Klasse.
Das Niveau ist typisch tirolerisch - urig und klassich.
Das Service ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Das Hotes bietet tolle Zimmer zu einem Superpreis und das Rahmenangebot bietet Möglichkeiten für die ganze Familie das ganze Jahr.
Ein absolut empfehlenswertes Lokal/Hotel...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 5. Dezember 2012 um 00:41

Wenn gewünscht, kann man sich ja den Salat sicher zum Essen dazu bestellen.

Gefällt mir
Experte
63
50
Kranebitterhof
Kranebitter Allee 203
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
44
40
44
2 Bewertungen
Kranebitterhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK