El Gaucho - Bewertung

am 26. November 2012
Paetrick

Ich habe schon einiges von diesem Lokal gehört und deshalb beschlossen mit ein paar Freunden den Selbsttest zu machen.

Reservierung war schwierig, da das fas alle Tische bereits ausgebucht waren ( trotz Anruf 3 Wochen davor). Letzendlich haben wir dann einen Tisch für 2 Stunden bekommen und waren sehr positiv überrascht.

Es gab immerhin Gerüchte, dass der Service nicht der Beste sein soll was ich jedoch überhaupt nicht bestätigen kann. Bedienung war sehr freundlich, alles wurde genau beschrieben bzw. erklärt und leere Gläser gab es schlichtweg nicht.

Die Speisen (5x versch. Steak bzw 1x Hühnchen + Vorspeisen) waren allesamt sehr sehr gut, Garpunkt perfekt getroffen, Fleisch saftig etc...
Nur die "Steak Frites" stellten sich als schlichte Pommes Frites heraus.

Alles in allem ein gelungener und sehr köstlicher Abend.

Absolute Empfehlung!

Paetrick am 27. November 2012 um 08:34

Ist sich super ausgegangen, hatten beim Abschluss Aperitif immer noch gut ne halbe Stunde Zeit.

Paetrick
am 27. November 2012 um 08:22

@Paetrick:
und wie hat es sich mit dem 2-Stunden Limit beim Besuch verhalten? Ist es knapp geworden oder war das Service so flink, dass ihr nicht in Stress gekommen seid?
(genau diese "Zeitvorgabe" hat mich bislang von einem Besuch abgehalten)

El Gaucho
Landhausgasse 1