RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Prosciutto 2 - Bewertung

am 21. November 2012
ceo099
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

lokal wurde neuübernommen, der stil hat sich nicht viel verändert, persönliche note und ausgezeichnetes essen nach wie vor gegeben. besser ist jetzt, dass es eine speisekarte gibt ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 16. Oktober 2013 um 20:39

Ein kleines Restaurant, tolle Atmosphäre. Es wird alles frisch vorbereitet, phantastische Antipasti, das Risotto mit Garnele,köstliche Pasta. Rinderfilet mit Polenta oder Fisch auf Reis – waren ausgezeichnet. Gut ausgewählte Weinliste!
Ich war in September dort und ich war immer sehr zufrieden.

Gefällt mir
0
1
am 27. November 2012 um 14:10

da sich die speisekarte wöchentlich ändert ist es auch wenig hilfreich wenn ich die speisliste aufzähle, weil dann kommen kommentare wie "das risotto gibt es gar nicht..bla bla"...aber ich kann bekannt geben, dass das rinderfilet mit taleggiopolenta und das rieslingrisotto ausgezeichnet war, preislich genau in der mitte (3 gang menü mit weinbegleitung) für 2 personen 70,- EUR (auch hier werden wieder kommentare kommen das es für manche zu viel sein wird -.- deswegen schreibe ich keine preise bei meinen kommentare, denn jeder ein unterschiedliches preis/leistungsverhältnis empfindet).

wenn man mehr über das prosciutto2 wissen möchte kann ich es wirklich nur weiterempfehlen! wie gesagt, tolle atmosphäre (glaub es sind 6 tische, daher sollte man doch reservieren), nette gastgeber und geschmacklich und preisliche MEINER MEINUNG nach ausgezeichnet.

Gefällt mir
2
1
am 22. November 2012 um 09:10

Also ich finde das ja auch super, dass es eine Speisekarte gibt!
Weniger super finde ich allerdings, dass du uns darüber im unklaren lässt was darauf zu finden ist (und wo die Speisen preislich liegen).
Was genau du dann "ausgezeichnet" beim Verzehr der Speisen gefunden hast ist für mich (und ein steigende Anzahl "nicht hilfreich" Poster) leider auch nicht nachvollziehbar....

Ist es sooo schwer eine einigermaßen brauchbare Bewertung zu schreiben - wenn man schon gleich 3x die Höchstnote vergibt?

Gefällt mir1
54
20
Prosciutto 2
Fuchsthallergasse 12
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
41
43
5 Bewertungen
Prosciutto 2 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK