RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ilija - Bewertung

am 2. November 2012
mddj
1
0
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschliessen, das Essen war besonders Gut vom Dalmatinischem Prosciutto bis zum Schokoladenmousse war alles perfekt. Die Fische aus der Vitrine sehr verlockend, habe einen Branzino in Salzkruste mit Petersilkartoffeln und Mangold (knackig) geggessen. Das Serviceperonal sehr gepflegt und zuvorkommend, der Grasevina Krauthaker ein Traum.
Also Ilija kann ich nur empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. Jänner 2013 um 06:51

Ich frage mich immer was Leute machen, damit sie von Kellnern beschimpft werden. Mir ist das noch nie passiert!
Also erzähl mal, Unregistrierter, was der Auslöser dafür war!

Gefällt mir1
Experte
33
15
Unregistered am 11. Jänner 2013 um 00:48

Der Bewertung fürs Essen kann ich mich anschliessen. Das Personal, insbesondere ein junger an Arroganz und Frechheit nicht zu toppender Kellner der uns beim Gehen auch beschimpft hat, macht leider den anfänglich recht ordentlichen Eindruck völlig zunichte. Bei Preisen wie sie sonst nur in rennomierten Gourmettempeln üblich sind, darf man Besseres erwarten.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ilija
Piaristengasse 36
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
41
40
6 Bewertungen
Ilija - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK