RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lurgbauer - Bewertung

am 30. Oktober 2012
Hellauer
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Personal war bei mir sehr freudlich und Essen war sehr gut. Aber auch sehr teuer! Würde kein 2 x mehr hingehen. 4 Personen 220,-- das kann schon was. Ein gekochtes Rindfleich um 22,-- ist schon heftig!
Aber bitte bei den hochpreisigen Preisen soll man Freudlichkeit voraussetzen. Eine Flasche Wein 18,- war o.k.- Aber das Menü um 60,-- ist doch a bisserl heftig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 31. Oktober 2012 um 09:11

wenn ich für einen KLEINEN Suppentopf wo nur Brühe und 2 kleine Stück Fleisch drinnen sind ohne Gemüse ohne Suppenbeilage mit einer handvoll gekochten Gemüse als Beilage und ein Rösti im Durchmesser vom 6 cm dazubekomme um 22,-- das DOPPELTE bekomme ich bei Plachutta mit Suppengemüse und Suppenbeilage noch extra um 19.20 - dann ist das für mich überzahlt. Das gleiche war beim Menü - 4 Gänge jeder so wenig, dass ein Mann nachher noch Hunger hatte. SOMIT IST DAS FÜR MICH TEUER!
Im Lokal gibt es nur 4 Tische - die Wartezeit war extrem lange! O.K. nimmt man im Kauf wenn alles passt. Aber wie gesagt ich pers. habe nichts davon wenn ich wenn ich für ein gutes Essen viel bezahle und dann mit Hunger wieder aufstehe. Jeder kann das gerne für sich selber entscheiden ob er für wenig Essen viel bezahlen will!

Gefällt mir1
2
1
Unregistered am 30. Oktober 2012 um 19:06

220 Euro können viel oder wenig sein, das kommt drauf an, geht aus Ihrer Bewertung aber nicht hervor.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Lurgbauer
Lurg 1
8630 Sankt Sebastian
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
43
38
3 Bewertungen
Lurgbauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK