Hellauer

Hellauer
Mitglied seit Okt 2012

Bin 47 Jahre alt. Hobby, reisen, gut essen und trinken Arbeite in Wien, General Assistance.

Fabios

tafelspitz

Prosecco

viel!!

54.55

5. November 2012
Wir hatten Familientreffen mit 50 Personen - alle haben frisch von der Karte bestellt. Keiner musste warten. Das Personal flink, freundlich und aufmerksam. Zum Essen: sensationelle Wiener Küche, Pr... MehrWir hatten Familientreffen mit 50 Personen - alle haben frisch von der Karte bestellt. Keiner musste warten. Das Personal flink, freundlich und aufmerksam. Zum Essen: sensationelle Wiener Küche, Preise normal. Auch ein riesen Angebot an Innerein. Nierdernl z.B. gibts auch nicht überall. Beef Tartar - gut gewürzt, ausreichend 3,80 als Vorspeise sehr günstig. Beim Tafelspitz kann man sich die Beilagen auswählen - super! Preis 14,00 ist super. Wiener Kalbsschnitzerl 18,00 - kann man ja kaum was falsch machen - war aber auch sehr gut. Die Anderen waren ALLE zufireden und haben das Lokal alle gelobt. und das heißt was bei 50 Personen.

@miesenplace Danke für Deine Bemühungen. Aber das dürfte ein grundsätzliches Mißverständnis sein. Manche beschreiben ein Lokal so, daß jemand, der noch nie dort war, einen guten und umfassenden Eindruck erhält und sich mit diesen Infos entscheiden kann, ob das was für ihn ist. Andere Reviews sind leider eher so wie Eintragungen in Hüttenbücher oder in Gästebücher und kaum mehr als eine nette Grußadresse an die Gastgeber. Und welchen Wert die einzelnen Reviews haben, kann man ja an den Zustimmungen und Ablehnungen ersehen. Aber jedenfalls Danke für Deinen gutgemeinten Versuch, etwas Positives zu bewirken.

6. Nov 2012, 00:10·Gefällt mir3

@Hellauer: sorry, aber mittlerweile glaube ich, dass das nichts mehr wird... wir reden aneinander vorbei. Aus diesem Grund bekommst du für deine Bewertungen bisher offenbar auch ausschließlich "nicht hilfreich" verpasst. Ich gehe war bisher nur offenbar der einzige, der dir klarmachen wollte, weshalb das so ist. Leider auch mit zweifelhaftem Erfolg.

5. Nov 2012, 22:31·Gefällt mir1

Das Beef war SEHR Gut gewürzt. Man musste weder nachsalzen oder pfeffern. Es war bereits zusammengemischt. War ja auch nur eine kleine Vorspeise für 2 halbe Scheiben Toastbrot. Aber als Vorspeise total ausreichend

5. Nov 2012, 13:23·Gefällt mir
30. Oktober 2012
Personal war bei mir sehr freudlich und Essen war sehr gut. Aber auch sehr teuer! Würde kein 2 x mehr hingehen. 4 Personen 220,-- das kann schon was. Ein gekochtes Rindfleich um 22,-- ist schon hef... MehrPersonal war bei mir sehr freudlich und Essen war sehr gut. Aber auch sehr teuer! Würde kein 2 x mehr hingehen. 4 Personen 220,-- das kann schon was. Ein gekochtes Rindfleich um 22,-- ist schon heftig!
Aber bitte bei den hochpreisigen Preisen soll man Freudlichkeit voraussetzen. Eine Flasche Wein 18,- war o.k.- Aber das Menü um 60,-- ist doch a bisserl heftig!

wenn ich für einen KLEINEN Suppentopf wo nur Brühe und 2 kleine Stück Fleisch drinnen sind ohne Gemüse ohne Suppenbeilage mit einer handvoll gekochten Gemüse als Beilage und ein Rösti im Durchmesser vom 6 cm dazubekomme um 22,-- das DOPPELTE bekomme ich bei Plachutta mit Suppengemüse und Suppenbeilage noch extra um 19.20 - dann ist das für mich überzahlt. Das gleiche war beim Menü - 4 Gänge jeder so wenig, dass ein Mann nachher noch Hunger hatte. SOMIT IST DAS FÜR MICH TEUER! Im Lokal gibt es nur 4 Tische - die Wartezeit war extrem lange! O.K. nimmt man im Kauf wenn alles passt. Aber wie gesagt ich pers. habe nichts davon wenn ich wenn ich für ein gutes Essen viel bezahle und dann mit Hunger wieder aufstehe. Jeder kann das gerne für sich selber entscheiden ob er für wenig Essen viel bezahlen will!

31. Okt 2012, 09:11·Gefällt mir1

220 Euro können viel oder wenig sein, das kommt drauf an, geht aus Ihrer Bewertung aber nicht hervor.

30. Okt 2012, 19:06·Gefällt mir

Hellauer hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hellauer hat noch keine Guides erstellt.