Le Cous Cous chez Rachid - Bewertung

am 27. Mai 2009
benyamin

Das Essen ist wirklich gut, immer auf den Punkt. Der Besitzer ist ein echt netter freundlicher, der sich um seine Gäste kümmert, hat manchmal schon etwas familiäres. wenn man gerne maghrebinisch ohne großes schnick-schnack mag ist es wirklich zu empfehlen.

Tunesier am 13. Juni 2013 um 01:47

super lokal ... leider fehlt schakschuka auf der karte ... aber sonst alles perfektestens :)

Tunesier
Melanie am 25. Juni 2012 um 14:35

Also ich stimme dem Kommentar von Benjamin vollkommem zu.
Übrigens kann ich die Salat Mechouia sehr empfehlen. Es schmeckt genauso wie in Tunesien und ist Hausmacht. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Service ist super. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Melanie
Unregistered am 7. Juni 2012 um 21:45
Unregistered am 7. Juni 2012 um 21:41

Das Restaurant hat mit tunesiches essen leider gar nichts zu tun ,ich war sehr entäuscht ,der Besitzer ist zwar nett aber total überfordert,Eigenartig war auch die salade Mechouyia (Keine Tomaten nur Paprika?),ewige lange wartezeit,mir tat es echt leid fuer die maghrebinische Kueche . Für uns hat sich dieses Lokal erübrigt, nie mehr wieder !!!! . Und außerdem ist dieses Lokal NICHT unbedingt preiswert.

Le Cous Cous chez Rachid
Bösendorferstrasse 3