RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Le Cous Cous chez Rachid - Bewertung

am 27. Mai 2009
benyamin
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das Essen ist wirklich gut, immer auf den Punkt. Der Besitzer ist ein echt netter freundlicher, der sich um seine Gäste kümmert, hat manchmal schon etwas familiäres. wenn man gerne maghrebinisch ohne großes schnick-schnack mag ist es wirklich zu empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Tunesier am 13. Juni 2013 um 01:47

super lokal ... leider fehlt schakschuka auf der karte ... aber sonst alles perfektestens :)

Gefällt mir
Tunesier
Kein Tester
Melanie am 25. Juni 2012 um 14:35

Also ich stimme dem Kommentar von Benjamin vollkommem zu.
Übrigens kann ich die Salat Mechouia sehr empfehlen. Es schmeckt genauso wie in Tunesien und ist Hausmacht. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Service ist super. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Gefällt mir
Melanie
Kein Tester
Unregistered am 7. Juni 2012 um 21:45
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 7. Juni 2012 um 21:41

Das Restaurant hat mit tunesiches essen leider gar nichts zu tun ,ich war sehr entäuscht ,der Besitzer ist zwar nett aber total überfordert,Eigenartig war auch die salade Mechouyia (Keine Tomaten nur Paprika?),ewige lange wartezeit,mir tat es echt leid fuer die maghrebinische Kueche . Für uns hat sich dieses Lokal erübrigt, nie mehr wieder !!!! . Und außerdem ist dieses Lokal NICHT unbedingt preiswert.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Le Cous Cous chez Rachid
Bösendorferstrasse 3
1010 Wien
Karlsplatz
Speisen
Ambiente
Service
36
24
34
3 Bewertungen
Le Cous Cous chez Rachid - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK