Di, 23. April 2024

Long Island Ice Tea

Israel

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.84

benyamin hat noch keine Fotos hochgeladen.

benyamin hat noch keine Guides erstellt.

1. Juni 2009
Angenehmes Lokal mit nettem Gastgarten (wenn da nicht die Sicht auf diese verwahrloste Straße wäre), modern eingerichtet, find ich aber besser als zu viel pseudo-griechen-schnickschnack. Essen ist... MehrAngenehmes Lokal mit nettem Gastgarten (wenn da nicht die Sicht auf diese verwahrloste Straße wäre), modern eingerichtet, find ich aber besser als zu viel pseudo-griechen-schnickschnack.
Essen ist wirklich sehr gut, die Portionen um diesen Preis jedoch dann doch sehr klein.
Service war freundlich, aber nicht übertrien und auch sehr aufmerksam.
Die probierten Weine haben leider nicht überzeugt.

Der Ouzo aufs Haus hat gefreut ... ansonsten würd ich sagen, die Mama des Besitzers hätte wahrscheinlich angst, bei diesen Portionen, dass ihre Gäste nicht verhungern
27. Mai 2009
Nettes freundschaftliches Ambiente, man kennt sich. Kaffee, Cocktails, Mehlspeisen und auch die kleinen Speisen sind wirklich gut, im Sommer gibts auch Eis. Bedienung ist immer freundlich und im... MehrNettes freundschaftliches Ambiente, man kennt sich.
Bedienung ist immer freundlich und immer für ein Plauscherl gut.
Im Sommer kann man sich beim draußen sitzen schon einmal wie auf einer italienischen Piazza fühlen.
27. Mai 2009
Das Restaurant des Hong Kong-Chinesen mit seiner new-mixed-asian-kitchen hat endlich abwechslung in die Einheitschinesenlanschaft in Mödling gebracht. Das Essen ist immer frisch und ohne Glutamat ... MehrDas Restaurant des Hong Kong-Chinesen mit seiner new-mixed-asian-kitchen hat endlich abwechslung in die Einheitschinesenlanschaft in Mödling gebracht.
Das Essen ist immer frisch und ohne Glutamat zubereitet.
Zu empfehlen: die Ladies Rolls, Coconut Shrimps Noodles und der Gelbe Muskateller (Südsteiermark).
Bedienung ist immer asiatisch-freundlich, manchmal gibts auch ein Mango-Lassi oder eine Nachspeise.
Im Sommer kann man draußen sitzen.
27. Mai 2009
Das Essen ist wirklich gut, immer auf den Punkt. Der Besitzer ist ein echt netter freundlicher, der sich um seine Gäste kümmert, hat manchmal schon etwas familiäres. wenn man gerne maghrebinisch oh... MehrDas Essen ist wirklich gut, immer auf den Punkt. Der Besitzer ist ein echt netter freundlicher, der sich um seine Gäste kümmert, hat manchmal schon etwas familiäres. wenn man gerne maghrebinisch ohne großes schnick-schnack mag ist es wirklich zu empfehlen.
Tunesier

super lokal ... leider fehlt schakschuka auf der karte ... aber sonst alles perfektestens :)

13. Jun 2013, 01:47·Gefällt mir
Melanie

Also ich stimme dem Kommentar von Benjamin vollkommem zu. Übrigens kann ich die Salat Mechouia sehr empfehlen. Es schmeckt genauso wie in Tunesien und ist Hausmacht. Die Besitzer sind sehr freundlich und der Service ist super. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

25. Jun 2012, 14:35·Gefällt mir

Aha