RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Leopold Essen & Trinken - Bewertung

am 2. Oktober 2012
canella
17
1
2
2Speisen
3Ambiente
4Service

Kürbiscremsuppe = Maggigeschmack extrem. Backhuhnstreifen auf Blattsalat war gut Huhn war weich und gut gebacken. Leberknödelsuppe war gut mit 2 St Knödel. Zwiebelrostbraten: Fleisch war gut gebraten, aber die Fertigsauce dazu war eine Zumutung. Nie mehr gehen wir dort hin. Saucen und Suppen macht man ohne Packerlhilfe. Sollten sich die Fernsehkochprofis holen,da können die Köche noch was lernen. Schade.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

anonymous am 21. Juni 2013 um 03:37

zu dem kommentar von canella im leopold wird jus und suppe selbst gemacht!!

Gefällt mir
anonymous
Kein Tester
Leopold Essen & Trinken
Große Pfarrgasse 11
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
41
38
13 Bewertungen
Leopold Essen & Trinken - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK