Il Mare - Bewertung

am 23. September 2012
TassiloL

Bestes T-Bone Stake der Stadt - Geheimtipp aus dem Holzofen!!! Pizzen grossartig: dünn & knusprig, Tiramisu flaumig & g'schmackig!

am 21. Dezember 2012 um 23:16

Ja das mit den T-Bone Steak, dem besten der Stadt, stimmt! Das Fleisch ist super zart und köstlich. Aber es stimmt auch, dass der Seniorchef ein grantiger, sagen wir mal älterer Italiener ist. Das Restaurant ist fest in Familien-Hand und da wird schon mal, wenn es zu stressig ist, neben den Gästen gestritten. Wenn man den Senior am Anfang untertänig fragt, was er denn empfiehlt und nicht nach der Karte bestellt, sondern danach, dann wird es vielleicht leichter, aber eben nur vielleicht:)
Das Tiramisu ist köstlich. Die Weincreme als Alternative sicher sehr gut zubereitet, aber für mich zu heftig im Geschmack.
Das Tiramisu muss man früh bestellen, zu spät am Abend ist es ausverkauft.

wienerin am 14. Oktober 2012 um 14:55

Heißer Tipp: reservieren Sie im Vorraus, da die Stuben am Abend bei kalter Jahreszeit sehr voll sind.

wienerin
wienerin am 14. Oktober 2012 um 14:41

ich war mit meiner familie meinen Geburtstag feiern und es hat mir gefallen, pizzas sind gut, sehr dünn also kalorienärmer (das mögen wir Frauen). Empfehlenswertes Lokal mit kleinen gemütlichen Stuben und italienischem Ambiente-italienische Kellner.

wienerin
Il Mare