RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Mare - Bewertung

am 23. September 2012
TassiloL
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Bestes T-Bone Stake der Stadt - Geheimtipp aus dem Holzofen!!! Pizzen grossartig: dünn & knusprig, Tiramisu flaumig & g'schmackig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 21. Dezember 2012 um 23:16

Ja das mit den T-Bone Steak, dem besten der Stadt, stimmt! Das Fleisch ist super zart und köstlich. Aber es stimmt auch, dass der Seniorchef ein grantiger, sagen wir mal älterer Italiener ist. Das Restaurant ist fest in Familien-Hand und da wird schon mal, wenn es zu stressig ist, neben den Gästen gestritten. Wenn man den Senior am Anfang untertänig fragt, was er denn empfiehlt und nicht nach der Karte bestellt, sondern danach, dann wird es vielleicht leichter, aber eben nur vielleicht:)
Das Tiramisu ist köstlich. Die Weincreme als Alternative sicher sehr gut zubereitet, aber für mich zu heftig im Geschmack.
Das Tiramisu muss man früh bestellen, zu spät am Abend ist es ausverkauft.

Gefällt mir
13
3
wienerin am 14. Oktober 2012 um 14:55

Heißer Tipp: reservieren Sie im Vorraus, da die Stuben am Abend bei kalter Jahreszeit sehr voll sind.

Gefällt mir
wienerin
Kein Tester
wienerin am 14. Oktober 2012 um 14:41

ich war mit meiner familie meinen Geburtstag feiern und es hat mir gefallen, pizzas sind gut, sehr dünn also kalorienärmer (das mögen wir Frauen). Empfehlenswertes Lokal mit kleinen gemütlichen Stuben und italienischem Ambiente-italienische Kellner.

Gefällt mir
wienerin
Kein Tester
Il Mare
Zieglergasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
32
43 Bewertungen
Il Mare - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK