RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mraz & Sohn - Bewertung

am 22. September 2012
Elisabetha12
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Absolut das richtige Amiente für ein tolles Abendessen zu zweit, wir wurden aufmerksahm umsorgt und waren vom Essen sehr begeistert ein sehr schöner Abend obwohl die Preise doch recht hoch, jeden Tag gehts nicht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 7. Oktober 2012 um 23:01

Selbst wenn man dem Mraz noch ein paar Sterne wegnähme, nicht einmal ein durchschnittliches Wirtshaus irgendwo in der Wiener Peripherie oder in einem Nest am Land verdiente sich so eine armselige „Bewertung“.

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
am 7. Oktober 2012 um 19:55

Das Mraz & Sohn wurde im neuen A la Carte-Guide von 94 auf 86 Punkte herabgestuft und verlor somit einen Stern (von vier auf drei)

Gefällt mir
Experte
300
58
Mraz & Sohn
Wallensteinstraße 59
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
44
41
21 Bewertungen
Mraz & Sohn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK