Teesalon Madame Wu - Bewertung

am 25. August 2012
Himurok

Madame Wu ist immer ein coolen Laden für mich und meine Freunde um sich zu entspannen. Die Kellnern sind sehr nett, ein großen Auswahl an Tee kann ich immer was neues kosten. Die elegante Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut!

Lisa am 21. September 2012 um 23:00

Ein Kompliment an die Küche des Teesalons. :)

Die japanische Miso-Suppe habe ich sehr genossen. Sie war sehr gut abgestimmt - nicht zu würzig und auch nicht langweilig, genau richtig. Algen, Tofu und Schnittlauch waren das I-Tüpfelchen und haben die Suppe geschmacklich abgerundet. Als zweiten Gang habe ich mir den DimSum-Mix bestellt. Teigtaschen mit verschiedener Füllung - köstlich! Sie werden mit Soja- und Süßsauersauce serviert, die perfekt dazupassen.
Natürlich hatte ich noch lust auf einen Nachtisch und habe mir den Okara-Kuchen, der aus Sojabohnenpaste von den Mitarbeitern frisch gebacken wird, bestellt. Das Auge isst mit - an dieses Sprichwort hat sich die Kellnerin auch gehalten und hat den Kuchen toll dekoriert. Er hat auch so gut geschmeckt, wie er aussah. Dieser leichte und lockere Kakao-Geschmack kombiniert mit Sahne und Erdbeersauce - fabelhaft! Er schmeckt sehr gut und liegt nicht schwer im Magen - Was will man mehr ?

Ich kann den Teesalon Madame Wu nur weiterempfehlen!

Lisa
Teesalon Madame Wu