RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Manameierei - Bewertung

am 13. August 2012
FrueheStueck
29
12
8
4Speisen
4Ambiente
4Service

YES! Endlich mal Frühstückswaren nach meinem Geschmack. Der Schinken vom Bein-qualitativ hochwertig, Käse ebenso. Ich hatte die Dreimarksetinjause und tautschte Marmelade gegen Humus, was überhaupt kein Problem war, ohne Aufpreis.

Das Brot und auch die Semmeln kommen vom Joseph.

Wer auf Qualiätsprodukte steht und bereits ist einen angemessenen Preis zu bezahlen ist hier richtig.

Das Lokal selbst ist ein Hütterln in der Pampa, beim ersten Anlauf sind wir prompt vorbei gefahren!

Zahlreiche Parkplätze für gut 100 PKWs vor der Manameierei. Dürfte mal ein Imbiss gewesen sein, der sehr liebevoll, zwar einfach aber doch sehr gemütlich und kreativ aufgepäppelt wurde.

Unbedingt ausprobieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja24Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Ausprobiert am 23. Jänner 2013 um 20:14

Bin dieser Empfehlung gefolgt und habe es nicht bereut. Kann zu fast 100% bestätigen was da geschrieben wurde. Nur mit den zahlreichen Parkplätzen gab es am Wochenende ein Problem. Es gibt dort auch eine Rodelwiese und am Parkplatz war ein ziemliches Chaos.

Gefällt mir
Ausprobiert
Kein Tester
Manameierei
Exelbergstrasse 32
1170 Wien
Schwarzenbergpark
Speisen
Ambiente
Service
34
40
36
15 Bewertungen
Manameierei - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK