Manameierei - Bewertung

am 13. August 2012
FrueheStueck

YES! Endlich mal Frühstückswaren nach meinem Geschmack. Der Schinken vom Bein-qualitativ hochwertig, Käse ebenso. Ich hatte die Dreimarksetinjause und tautschte Marmelade gegen Humus, was überhaupt kein Problem war, ohne Aufpreis.

Das Brot und auch die Semmeln kommen vom Joseph.

Wer auf Qualiätsprodukte steht und bereits ist einen angemessenen Preis zu bezahlen ist hier richtig.

Das Lokal selbst ist ein Hütterln in der Pampa, beim ersten Anlauf sind wir prompt vorbei gefahren!

Zahlreiche Parkplätze für gut 100 PKWs vor der Manameierei. Dürfte mal ein Imbiss gewesen sein, der sehr liebevoll, zwar einfach aber doch sehr gemütlich und kreativ aufgepäppelt wurde.

Unbedingt ausprobieren!

Ausprobiert am 23. Jänner 2013 um 20:14

Bin dieser Empfehlung gefolgt und habe es nicht bereut. Kann zu fast 100% bestätigen was da geschrieben wurde. Nur mit den zahlreichen Parkplätzen gab es am Wochenende ein Problem. Es gibt dort auch eine Rodelwiese und am Parkplatz war ein ziemliches Chaos.

Ausprobiert
Manameierei