Testa Rossa caffèbar in Plus City - Bewertung

am 13. August 2012
robert1

Sehr nettes Service, gemütlicher Raucherbereich, etwas versteckt positioniert

arkan Maier am 15. August 2013 um 01:26

ja, ja, die rechtsextremen türkenhasser, gott sei dank
oder besser al akhbar, haben die türken den kaffee nach österreich gebracht.

arkan Maier
Peter am 25. Juli 2013 um 11:55

Testa rossa ist im Sommer 2012 neu übernommen worden und daher nicht mehr das selbe Lokal dass es einmal war. es ist wirklich sehr schade weil viele Gäste jetzt woanders hin gehen. aber man kann es mit früher nicht mehr vergleichen. das Personal tut was es will und ist froh wenn keiner kommt damit sie weiter rauchen können. wirklich schade, aber mit der neuübernahme ist auch das Herz und die Seele des Lokals verschwunden und daher gehen jetzt viele Gäste woanders hin.

Peter
Daniel am 27. April 2013 um 18:13

Ich bin immer gerne ins testa rossa gegangen. Aber es wird von der bedienung her immer schlechter! Ich weiß nicht wie sie heißt aber ich glauber Türkischer abstammung ( nicht wegen der abstammun, weiß nur nicht wie sie heißt) aber sie schaut nicht auf die kunden der besuch der fast immer da ist ist wichtiger als der kunde, und das rauchen auch. Da kommt es schon mal vor das man 10 min wartet. Ein bekannter ist auch schon negativ eingestellt, weil er um 10 uhr ein bier bestellt hat und dann kam von ihr rüber "Jetzt trinkst du um die uhrzeit schon bier" Jetzt ist es schon so das wenn sie als bedienung da ist wir wo anders hin gehen.

PS: Es ist sehr schade, weil wir wirklich gern da waren.

MFG Daniel

Daniel
am 13. August 2012 um 08:51

robert: jetzt hast du dich extra hier eingeloggt um dann das Mysterium der "etwas versteckten" Testa Rossa caffèbar erst nicht aufzulösen. Hm?

Testa Rossa caffèbar in Plus City
Plus Kauf Straße 7