robert1

robert1
Mitglied seit Aug 2012

robert1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

robert1 hat noch keine Guides erstellt.

13. August 2012
Sehr nettes Service, gemütlicher Raucherbereich, etwas versteckt positioniert
arkan Maier

ja, ja, die rechtsextremen türkenhasser, gott sei dank oder besser al akhbar, haben die türken den kaffee nach österreich gebracht.

15. Aug 2013, 01:26·Gefällt mir
Peter

Testa rossa ist im Sommer 2012 neu übernommen worden und daher nicht mehr das selbe Lokal dass es einmal war. es ist wirklich sehr schade weil viele Gäste jetzt woanders hin gehen. aber man kann es mit früher nicht mehr vergleichen. das Personal tut was es will und ist froh wenn keiner kommt damit sie weiter rauchen können. wirklich schade, aber mit der neuübernahme ist auch das Herz und die Seele des Lokals verschwunden und daher gehen jetzt viele Gäste woanders hin.

25. Jul 2013, 11:55·Gefällt mir
Daniel

Ich bin immer gerne ins testa rossa gegangen. Aber es wird von der bedienung her immer schlechter! Ich weiß nicht wie sie heißt aber ich glauber Türkischer abstammung ( nicht wegen der abstammun, weiß nur nicht wie sie heißt) aber sie schaut nicht auf die kunden der besuch der fast immer da ist ist wichtiger als der kunde, und das rauchen auch. Da kommt es schon mal vor das man 10 min wartet. Ein bekannter ist auch schon negativ eingestellt, weil er um 10 uhr ein bier bestellt hat und dann kam von ihr rüber "Jetzt trinkst du um die uhrzeit schon bier" Jetzt ist es schon so das wenn sie als bedienung da ist wir wo anders hin gehen. PS: Es ist sehr schade, weil wir wirklich gern da waren. MFG Daniel

27. Apr 2013, 18:13·Gefällt mir