XXXLutz Restaurant - Bewertung

am 5. August 2012
Update am 12. August 2012
kurt1101

Frühstücken im Möbelhaus? Als mir dies von meiner Frau vorgeschlagen wurde, schüttelte ich zuerst den Kopf ...

Als wir dann beim XXXLutz auf der Wagramer Straße "eingekehrt" sind, war ich zunächst erstaunt, wie gemütlich es eigentlich dort war. Tja, und was das Frühstück betrifft:
Ein Wiener Frühstück um € 2,90 oder z.B. ein Bauern- oder ein Fitness-Frühstück um je € 5,90 - das ist einfach unschlagbar und das Wichtigste dabei: Es schmeckt auch sehr gut, denn die Zutaten angefangen beim fettarmen Schinken bis zur Butter, dem knackigen Gemüse oder auch z.B. dem Spiegelei sind allesamt frisch und bekömmlich.

Bis 11 Uhr bekommt man dort Frühstück, aber Vorsicht: Wenn man zu knapp davor erscheint, gibt's Nichts mehr - lt. Personal und GF kann man dann nämlich den Computer nicht mehr von Mittagessen auf Frühstück umstellen, was Ich sehr schade fand ...

Leute, seht Euch die Online-Speisekarte an bzw. frühstückt mal dort oder nehmt ein köstliches (zumeist deftiges) Mittagessen zu Euch.

Es schmeckt wirklich gut!
(Aber seid ja pünktlich !!!)

am 21. August 2012 um 23:11

sterbenslangweilig ...

am 14. August 2012 um 23:41

kurt: weitere Wortspenden deinersteits würden auch das Forum langweilen.
Meine Wortspenden bleiben meine Wortspenden, egal was andere darüber denken, vor allem egal, was DU darüber denkst. Ob genau DU das als "nicht hilfreich" findest ist mir also ehrlich gesagt duttl.
Nur: Deine Statistik sagt, dass deine Beiträge zu 0% (in Worten: NULL Prozent) hilfreich sind.
So: wer sich hier also schämen darf, bist DU.
Schönen Tag noch.

am 14. August 2012 um 23:03

amarone1977:
"schreib was gscheites" - lies mal deine eigenen zeilen und dann schäm dich ....
im übrigen beginnst du mich zu langweilen, also gibts keine weiteren comments zu deinen wortspenden.
machs gut!

Sw am 13. August 2012 um 22:57

Also ich gehe auch jeden Samstag mit meiner Mama frühstücken aber auch nur wegen dem Preis und weil es gut schmeckt, alles erscheint sehr frisch zu sein. Aber was leider nicht so toll dort ist, ist die unfreundliche Bedienung der alte Mann ist echt nicht sehr kundenfreundlich er behandelt die Kunden nicht wie Menschen sondern sieht eher uns als Verzehrer und zahler.

Sw
am 13. August 2012 um 00:06

Kurt, der Experte für Überheblichkeiten: für dich wär's einfach mal gscheiter, zu reflektieren - und damit ist nicht das eigene Spiegelbild frühmorgens im Badezimmerspiegel gemeint.
Schreib was Gscheites, von dem alle was haben - in deinen Berichten vermisst man sehnlichst Information - vor allem über's Essen. Darum geht's nämlich hier (no na) - um also nochmal auf deine Möbelhauserfahrung zurückzukommen bzw. auf meinen ersten Kommentar ganz unten: wir alle hier wissen bis dato nicht, was an dem tollen Frühstück so toll war.
PS: deine persönlichen Animositäten mir gegenüber sind hier glaube ich zweitrangig. Oder letztrangig.

am 12. August 2012 um 20:51

letztlich herablassend und überheblich -
schade!

am 12. August 2012 um 20:14

kurt: ich kenn das Klagenfurter Lutz-Restaurant und seine Standardküche, ich find aber weder Lust noch Zeit, darüber großartige Worte zu verlieren noch mir um jeden Preis die PDF-Speisekarte aufs Desktop zu laden.
Wenn du hingegen dich durch die lukullischen Genüsse des Möbelrestaurants durchkosten willst, dann tu das.
I find des net supa ;-)
Trotzdem: viel Spaß noch bei deinem Hobby!

am 12. August 2012 um 19:52

amarone1977 - ganz einfach, weil's "chappy" gut schmeckt. probier's einfach mal aus, es wird dir schmecken.
falls du wider erwarten keine zeit dafür hast, sieh mal auf die lutz-seite und studiere die bereits erwähnte online-speisekarte (pdf).

viel spaß noch beim hobby!

am 8. August 2012 um 22:57

Ja was kriegt man jetzt nun zum Frühstück? Wenn der Lutz eine 4 für's Chappy kriegt, möcht ich verdammt nochmal erfahren dürfen, warum!?

XXXLutz Restaurant
Wagramer Straße 248