RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Pfudl - Bewertung

am 4. August 2012
buerts
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

War Ende Juli 2012 unter der Woche zu Mittag im Pfudl und würde das Lokal als traditionelles Gasthaus mit etwas höherem Niveau bezeichnen.
Das Service war flott und das Essen war gut. Die Preise liegen freilich etwas über dem Durchschnitt. An der Freundlichkeit muss das Personal aber noch etwas arbeiten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Gast123 am 22. März 2013 um 17:46

War diese Woche im Pfudl eingeladen, kann Lisawetta nur recht geben, Nepp in Reinkultur, essen nicht frisch und nicht gut gewürzt! Einzug der Erdäpfelsalat war gut gelungen. Wenn ich an den Pfudl von früher denke kommen mir die Tränen!

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
am 4. August 2012 um 14:51

Leider ist das Pfudl mit der Zeit zu einem reinen Touristenlokal verkommen

Gefällt mir
47
2
Gasthaus Pfudl
Bäckerstrasse 22
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
35
27
14 Bewertungen
Gasthaus Pfudl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK