RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Taste of India - Bewertung

am 27. Juli 2012
zsocsiva
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Ich war mit einem Kollegen an einem Wochentag zur Mittagszeit dort. Der Besitzer hat persönlich bedient und uns die Speisekarten gebracht, worauf wir bestellt haben. Während wir auf das Essen gewartet haben, habe ich mir von der Theke eine Speisekarte genommen um etwas zu schmöckern. Ich war sehr verwundert, das in dieser Speisekarte auch ein Mittagsmenü-Einlageblatt war, was wir in unseren beiden Karten nicht hatten. Über den offensichtlichen Versuch uns diese Karten vorzuenthalten, waren wir doch sehr verärgert. Was auch zur Folge hat, das wir da nicht mehr essen gehen. Für 0,5 l Mangolassi fast 6 EUR zu verrechnen ist auch recht stolz. Das Essen war Mittelmäßig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 1. September 2012 um 17:34

Frage: Warum holt man sich von der Theke eine Speisekarte um zu schmökern, wenn der Chef bereits eine Karte brachte?
Und 1/2 l Mangolassi kostet 4,20.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 27. Juli 2012 um 21:36

Warum 0 für den Service?

Gefällt mir
Experte
63
50
Taste of India
Margaretenstraße 34
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
34
40
13 Bewertungen
Taste of India - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK